… und wieder frisch eingetroffen…

Lost Planet 3 Cover PS3

Das ewige Eis, des verlorenen Planeten hat euch immer noch nicht aufgegeben. Noch immer ist das Leben auf diesem Planet nicht einfach, und auch jetzt, da der dritte Teil der Serie herausgekommen ist wird es nicht wärmer. Würde nicht gerade der Sommer den Geist aufgeben, und sich ein verdammt kalter Winter ankündigen würde ich ja sagen das wir wenigstens ein wenig Abkühlung auf dem Bildschirm bekommen sollten, aber ob dieses Spiel uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen wird, oder es uns ganz warm ums Herz wird wenn wir den dritten Teil der Shooterserie ausprobieren werden wir klären, und euch natürlich auf dem laufenden halten. Vielleicht werden wir nicht die ersten sein, die euch davon berichten, aber wie ihr wisst nehmen wir kein Blatt vor den Mund, also verlasst euch ruhig mal wieder auf uns, wir werden euch schon die Wahrheit berichten. Den direkten Vergleich mit aktuellen anderen Titeln versucht das Spiel jedenfalls nicht zu scheuen. Trotz der kalten Atmosphäre des Spieles erwarten uns gewaltige Gegner, stimmungsvolle Umgebungen, und interessante Licht & Schatteneffekte. Neben dem üblichen geballer wird uns hier auch noch eine interessante Story erwarten, auf die ich mich schon freue. Der Test wird auf jeden Fall in den nächsten Stunden sicherlich beginnen. Wir halten euch wie versprochen auf dem laufenden. Schaut doch einfach auch mal rein…


Wir präsentieren euch diesen Test mit freundlicher Unterstützung von:PS3 Ego Logo

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: