Kostenlose Prepaidkarte – Aktion verlängert

Hallo zusammen,

ihr erinnert euch vielleicht noch an die kostenlose x-Tra-Card Aktion die wir euch vor einiger Zeit angeboten haben. Eigentlich ist die Aktion ausgelaufen, aber dank eurer großen Nachfrage nach den kostenlosen Prepaidkarten des besten Netzes, ist die Aktion bis zum 16.12.2012 verlängert worden. Auch wenn ich das ganze nicht gerne sagen mag, aber die Telekom hat nicht nur die beste Netzabdeckung, sondern auch die schnellste Verbindung. Eigentlich mag ich die Telekom nicht, aber die sind leider seit Jahren diejenigen mit der besten Technik, und dem besten Netz, und auch die einzigen die LTE wirklich bei voller Geschwindigkeit anbieten können. Also hier euer Link zu eurer neuen kostenlosen Prepaidkarte, mit 50 Freiminuten inklusive. Lohnt alleine nur zum abtelefonieren:

Kostenlose Xtra Card Kampagne

Ich würde mich freuen wenn ihr die Karte bestellt, ihr helft unserem Blog damit, und für euch springen kostenlose 50 Freiminuten raus. Ich hab meine Karte auch schon hier! Also ran an die Tasten, und keine Angst, auch wenn die Telekom im BEstellprozess von einem Vertrag spricht, ihr schließt nichts ab, das habe ich selber getestet. Wirkt alles sehr suspekt, aber auch eine Prepaidkarte ist eigentlich ein Vertrag, nur eben ohne Vorkosten. Die Telekom ist eben deutscher als Deutsch und muss selbst hier Beamtendeutsch loswerden. Über diesen Link schließt ihr auf keinen Fall einen Vertrag ab, und habt auch keine Kosten zu befürchten, dafür garantiere ich euch persönlich. Die einzigen Kosten die auf euch zukommen können sind die Kosten die ihr selbst auf die Karte aufladet, es sei denn ihr wechselt zum Vertrag. Einfach auf den Link klicken, und die kostenfreie Karte bestellen!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

%d Bloggern gefällt das: