Das Team

Frank The Tank

Herausgeber, Chefredakteur

 Im wahren Leben hat er natürlich nicht viel mit Panzern gemeinsam, ist aber trotzdem ein lustiger, und manchmal auch verrückter Kerl. Dank verschiedenster Jobs hat er große Kenntnisse was viele Dinge angeht, und bringt einen Haufen Lebenserfahrung mit, da er so ziemlich alles durch hat was man erleben kann, alleine daraus könnte ein eigener Blog entstehen, der sich lohnen würde zu lesen. Frank ist Jahrgang 1979und kommt aus Bornheim,der Autor, Herausgeber und Chefredakteur von Frankies Testwelt

Kontakt mit Frank The Tank: Frank1979handy(at)googlemail.com

 

Marion

Autorin

Im wahren Leben Köchin und Hausfrau. Hier verantwortlich für Warenannahme, Versand und für den Bürokram. Ihr Spezialgebiet sind Gebrauchtwaren, Artikelsuche, Schnäppchenjagd und alles andere was mit Geldausgeben zu tun hat. Vielleicht lesen wir in Zukunft ja auch mal ein paar nette Rezepte, Kochvorschläge, Soßen und Dessertrezepte. Da ist sicherlich einiges drin…

Kontakt mit Marion: Marion.frankiestests(at)googlemail.de

 

Unsere Mittester

Hier finden sie Personen die uns ab und an helfen, Produkte mit uns zusammen testen, und uns mit der Zeit als nahezu feste Bestandteile von Frankies Testwelt ans Herz gewachsen sind. All diese Personen werden bei Bedarf mit Produkten versorgt, und versorgen uns im Gegenteil mit Informationen zu den Testartikeln, Mustern und Produkten die wir zum testen erhalten haben, und aus irgendwelchen Gründen selbst nicht testen können. Unsere Mittester sind regelmäßig dabei, und gehören deshalb auch irgendwie zu unserem Team!