Wer Einwände hat, der spreche jetzt… nicht mehr…

… so und jetzt ist es passiert. Ihr hättet genug Zeit gehabt, aber nun ist es zu spät. Es sind noch wenige Augenblicke, dann ist alles in Trockenen Tüchern. Wer jetzt natürlich noch Einspruch erheben will, der kommt zu spät, so schnell ist keiner mehr. Also wünscht uns lieber einen schönen Tag, denn in den kommenden Momenten kommt das hier zum Einsatz:

Ehering-7

Wie findet ihr unsere Ringe? Ich persönlich finde sie sehr sehr schön. Gerade die außergewöhnliche Wahl von Rotgold, und Gelbgold hat nicht jeder, ist sondern eher selten vorzufinden. Das ist natürlich nicht Standard nicht so, sondern von uns extra so bestellt! Im Laden selbst sahen die Ringe anders aus:

Ringe

So und jetzt ganz ehrlich, welche findet ihr schöner? Die Ringe die wir ausgewaählt haben, oder die Ringe, die im Laden standen? Ich bin ja sowieso eher der außergewöhnliche Typ. Jetzt sind wir verheiratet. Es war nicht immer einfach, und auch nicht immer Harmonisch, aber letztlich haben wir uns doch entschieden den Weg des Lebens zusammen zu gehen. Aktuelle Bilder bekommt ihr natürlich noch später von uns, die kann ich jetzt nicht online stellen. Ich habe diese Artikel ja vorbereitet ;-) Ihr glaubt ja nicht wirklich das ich während meiner Hochzeit noch blogge, oder? Vielleicht poste ich euch später ja mal das ein oder andere Foto, direkt von der Feier….

In diesem Sinne…

euer Frank