Wer Einwände hat, der spreche jetzt… nicht mehr…

… so und jetzt ist es passiert. Ihr hättet genug Zeit gehabt, aber nun ist es zu spät. Es sind noch wenige Augenblicke, dann ist alles in Trockenen Tüchern. Wer jetzt natürlich noch Einspruch erheben will, der kommt zu spät, so schnell ist keiner mehr. Also wünscht uns lieber einen schönen Tag, denn in den kommenden Momenten kommt das hier zum Einsatz:

Ehering-7

Wie findet ihr unsere Ringe? Ich persönlich finde sie sehr sehr schön. Gerade die außergewöhnliche Wahl von Rotgold, und Gelbgold hat nicht jeder, ist sondern eher selten vorzufinden. Das ist natürlich nicht Standard nicht so, sondern von uns extra so bestellt! Im Laden selbst sahen die Ringe anders aus:

Ringe

So und jetzt ganz ehrlich, welche findet ihr schöner? Die Ringe die wir ausgewaählt haben, oder die Ringe, die im Laden standen? Ich bin ja sowieso eher der außergewöhnliche Typ. Jetzt sind wir verheiratet. Es war nicht immer einfach, und auch nicht immer Harmonisch, aber letztlich haben wir uns doch entschieden den Weg des Lebens zusammen zu gehen. Aktuelle Bilder bekommt ihr natürlich noch später von uns, die kann ich jetzt nicht online stellen. Ich habe diese Artikel ja vorbereitet ;-) Ihr glaubt ja nicht wirklich das ich während meiner Hochzeit noch blogge, oder? Vielleicht poste ich euch später ja mal das ein oder andere Foto, direkt von der Feier….

In diesem Sinne…

euer Frank

7 Kommentare zu Wer Einwände hat, der spreche jetzt… nicht mehr…

  1. die Ringe sind super schön und mir bleibt nur noch viel Glück zu wünschen.
    liebe Grüße Ulrike

  2. Eure Ringe sind auf jedenfall viel, viel schöner! :)
    Die aus dem Laden sehen dagegen fast kühl aus.

  3. Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Flitterwochen solltet ihr welche machen…

    • Danke nochmal, Flitterwochen würden wir gerne machen, aber das ist leider finanziell garnicht drin… erstmal müssen einige Dinge neu gekauft werden, das ist nicht so billig. Dann sparen auf ein neues Auto, und nächstes Jahr kann man vielleicht darüber nachdenken die Flitterwochen mal nachzuholen… Aber war ne schöne Feier… wenn auch sehr klein!

  4. Sehr schön! Und wie war die Reaktion auf die Ringe?
    Alles Gute!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: