Einfache und schnelle Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen

Social Media heißt das Zauberwort, aber keine Angst hier will euch keiner erzählen was ihr alles tolle als Influencer machen könnt oder was ihr so tolles verdienen könnt, es gibt aber trotzdem einen einfachen Weg wie ihr mit Social Media Geld verdienen könnt ohne selbst berühmt sein zu müssen! Dafür müsst ihr nicht einmal große Social Media Nutzer sein, sondern einfach nur ausreichend Freunde auf sozialen Netzwerken haben. Wenn ihr dann die Seiten eines großen Social Media Werbenetzwerkes besucht und euch dort anmeldet könnt ihr sofort anfangen Geld zu verdienen.

Wie? Das ist eigentlich ganz einfach. Anbieter wie zum Beispiel der hier genannte Werbeanbieter verbreiten Inhalte auf social Media Plattformen wie Facebook. Ihr könnt mit Facebook Geld verdienen indem ihr dem Anbieter dabei helft sogenannte „natural social ads Kampagnen“ durchzuführen. Das bedeutet ihr teilt Inhalte von großen deutschen Unternehmen wie zum Beispiel der Telekom, RWE, Allianz, Sparkassen und anderen. Hier ein Beispiel für einen meiner Posts:

Mit einem solchen Posts verdient ihr 35 Cent, hinzu kommen noch einmal 10 Cent für einen guten und brauchbaren Kommentar der von euch selbst stammt, also nirgends kopiert ist. Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nichts außer dem was die meisten sowieso den ganzen Tag machen, irgendwas teilen, nur das ihr diesmal dafür bezahlt werdet. Die Posts werden sogar Regelkonform mit dem #Anzeige versehen und enthalten den Verantwortlichen der Anzeige in diesem Falle das Unternehmen Linkilike.

Das ist zwar kein großer Verdienst, vor allem ihr nur eine Hand voll Werbungen im Monat bekommt um sie zu teilen, aber der Gewinn lässt sich ja noch maximieren und zwar mit einem 4 stufigen Schneeballsystem. Das klingt jetzt erstmal unseriäs ist es eigentlich auch, Schneeballsysteme sind immer unseriös, aber Linkilike hat das gut gelöst indem man alles auf nur 4 Stufen begrenzt und die Zahlungen somit auf einem realistischen und niedrigen Niveau halten kann. Die reine Theorie eines Schneeballsystems greift auch erst in der letzten Stufe richtig. Gehen wir also davon aus ihr findet 10 Leute für das Portal die ebenfalls ein bisschen Kohle verdienen wollen und die finden wieder 10 und deren Leute wieder 10 dann sieht eure Verdienstmöglichkeit folgendermaßen aus:

 

Ihr selbst: 4 Posts x 0,45 Cent = 1,80 Euro

10 Leute die ihr geworben habt jeweils 4 Posts = 90 Cent (5% der Vergütung der geworbenen)

10 Leute die eure 10 geworbenen geworben haben je 4 Posts = 7,20,- Euro (4% der Vergütung)

wieder 10 Leute der 100 aus Stufe 3 = 54 Euro (3% der Vergütung)

macht zusammen: 64 Euro für euch und das jeden Monat

 

Ja das Ganze ist jetzt auch nicht die Welt aber 64 Euro im Monat dafür das ihr ein paar Leute dazu animiert dabei zu bleiben!? Ist doch eigentlich eine gute Sache oder nicht? Ich jedenfalls habe es bisher nicht geschafft dieses System entsprechend aufzubauen, die meisten die ich geworben habe sind nach kurzer Zeit komplett inaktiv geworden. Da ich aus Datenschutzgründen aber keine Namen mehr angezeigt bekomme kann ich die Leute ja auch nicht drauf ansprechen. Bei mir hats also nicht geklappt aber ihr kennt sicherlich aktivere Menschen, die mehr auf Facebook und Co. machen und natürlich auch ihr selbst… Einfach hier anmelden und schon könnt ihr losverdienen!

Das Unternehmen Linkilike zahlt dann übrigens auf Wunsch auch kurzfristig per paypal aus. Diese sind zuverlässig und funktionieren auch. Hier zum Beispiel mein aktueller Kontostand:

Ihr seht anhand des Kontostandes das ich bereits um die 150 Euro von denen bekommen habe und ja ich habe das Geld immer zeitnah und zuverlässig bekommen. hier ist kein Nepp dran und niemand betrügt euch, vor allem da ihr ausschließlich für große Unternehmen arbeitet. Ich selbst wollte das Ganze auch schonmal für meine eigenen Kanäle nutzen und dort Werbung schalten allerdings mit meinen Budgetvorstellungen brauche ich bei den Kollegen nicht vorstellig werden :-(

Ich hoffe euch mit der Seite Linkilike einmal kur ein bisschen was näher gebracht zu haben mit dem ihr ein bisschen Geld verdienen könnt und euch gezeigt zu haben wie ihr einfach Geld im Internet verdienen könnt. Für dieses Jahr wird es bestimmt etwas spät aber vielleicht reicht es ja für die Weihnachtsgeschenke fürs kommende Jahr! Was haltet ihr davon? Vielleicht könnt ihr mit dem Erlös ja jemanden besonderes Überraschen!

Probierts doch einfach mal es kostet ja nichts, zumindest euch nicht ;-)

>>Hier gehts hin<<