Preise

Hey Welt,
wir haben diese Seite ins Leben gerufen weil wir ab und an mal an Awards teil, oder bekommen diese verliehen. Natürlich sind Blogawards von anderen Bloggern nur eine Aufmerksamkeit, bzw. eine Anerkennung an unsere Arbeit, haben also nicht die Repräsentationsfähigkeit wie ein Abgestimmter, oder ein Jury-Award, aber trotzdem wollen wir alle Preise, Awards und so weiter hier ausstellen, und uns auf diese ein wenig damit brüsten, und natürlich auch Dankeschön sagen, schnell und übersichtlich…

 

Der Bloglovin Award

verliehen von Katarina alias Meastra Yllana

am 17.09.2012

 

Der Kinderschuh Award

verliehen von Martina alias Tini

am 17.09.2012

 

Spieletips Meinungswettbewerb Dezember 2012

Ich will mich ja nicht brüsten, aber wir haben mit Abstand, durch Qualität und Quantität, den Meinungswettbewerb von Spieletipps.de gewonnen, der im Dezember 2012 abgehalten worden ist. Hierbei ging es darum Meinungen, also sozusagen Kurztests zu Spielen zu schreiben. Ich danke recht herrzlich für diese Anerkennung, und den ersten Platz, den ihr natürlich hier nachlesen könnt!

Spieletipps Meinungswettbewerb Januar 2013

Am 15.3.2013 ging der große Meinungswettbewerb auf Spieletipps.de mal wieder zuende. Auch dieses mal habe ich wieder mit Abstand Platz 1 belegt. Spieletipps.de nennt mich, ich darf zitieren:”Ein echtes Schreibtalent.” Alle Details könnt ihr hier nachlesen!