So leicht kommt man ins Fernsehen!

Vodafone - LogoIhr habt sicherlich schon in der TV Werbung mitbekommen das der Mobilfunkriese Vodafone gerade in sein Netz investiert. Das ohnehin schon sehr gute Netz der ehemaligen D2 Sparte wird mit insgesamt 4 Milliarden Euro ausgebaut. Hierzu werden natürlich nicht nur neue Sendemasten zählen um Löcher abzudecken sondern bzw. vor allem der Ausbau der schnellen mobilen Internetverbindungen. Aktuell würde ich hier zuhause mit Vodafone ein schnelleres Internet über Funk bekommen, als ich mit meiner Festnetzleitung erreichen kann. Aber was hat das ganze jetzt eigentlich mit dem Titel unseres Artikels zu tun? Keine Ahnung? Dann wollen wir euch das doch einfach verraten, bzw. berufen uns auf den Kollegen Simon Desue, den viele von euch als Youtuber kennen dürften, der hat ein kleines Video erstellt und verrät euch wie ihr ins Fernsehen kommen könnt. Die ganze Geschichte ist eigentlich nicht wirklich schwer, schaut einfach mal rein ins Video, denn so lustig und vor allem so ausführlich wie Simon erklärt euch das kein anderer…

So nachdem wir nun festgestellt haben wie einfach es eigentlich ist ins Fernsehen zu kommen muss ich euch natürlich darüber aufklären das Vodafone derzeit an einem eigenen TV-Spot zur Fußball WM arbeitet. Na ist das was? Wollt ihr nicht auch mit eurem Gesicht in einem TV-Spot zur Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 auftauchen? Vodafone machts möglich. Schickt einfach eure Schnappschüsse, Selfies oder was ihr sonst noch von euch habt, direkt beim Torjubel, beim Einzug ins Stadion, von der Fanmeile oder einfach ein Familienbild in Schwarz, Rot, Gold! Alles was mit der Fußball Weltmeisterschaft zu tun hat kann euch helfen ins Fernsehen zu kommen! Mitmachen ist ganz einfach! Geht einfach auf die offizielle Webseite zum Vodafone 4 Milliarden Spot und schon könnt ihr dabei sein! Wir finden das ist eine ganz tolle Sache, die jeder ausprobieren sollte, der schon immer mal im Fernsehen sein wollte. Ich selbst war übrigens auch schon im Fernsehen. Wusstet ihr nicht? Nein nicht in einem Youtube Video wie der Kollege Simon Desue oben, auch nicht über meinen Familienanschluss der Regie bei vielen Sendungen führt die ihr sicherlich kennt, sondern von ganz alleine. Zugegeben nur im Publikum aber dafür mehrfach! Wer errät wo ich zu sehen war gewinnt noch eine Playstation Choice Fantasse! Natürlich könnt ihr uns auch einfach erzählen wo in Simon Desue´s Video ein Foto von mir zu sehen ist! (Minute:Sekunde) auch dann könnt ihr gewinnen!

*sponsored Post – gesponsorter Artikel*

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: