… und nochmal was neues…

Brothers-Tale-Of-Two-Sons-Cover

… heute klatscht es aber richtig. Gerade bekomme ich noch die Nachricht das wir jetzt Terraria testen dürfen, da finde ich die Nachricht das wir gerade Brothers – A Tale of two Sons bekommen haben. Eigentlich habe ich garnicht genug Zeit all das auf einmal zu zocken, zumal auch PES und noch weitere sind in der Pipeline. Zum Glück habe ich in den nächsten Tagen Spätschicht, da habe ich klassisch immer Zeit abends nochmal zwei, drei Stündchen zu zocken. Als erstes steht jetzt einmal Lost Planet 3 an, da haben wir einen Kooperationsvertrag für, danach kommt sofort, vielleicht auch Parallel Final Fantasy XIV Online, bis dahin ist dann PES da, und Brothers A Tale of Two Sons ist auch unheimlich interessant. Des wird ein verspieltes Wochenende, und noch verzocktere Nächte… Bin mal gespannt was wir hier alles so erleben werden, der Nachrichten Fluss wird wohl so schnell nicht abreißen…

%d Bloggern gefällt das: