Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Preview: Beyond Two Souls – Sony´s neuer Megahit? | Frankies Testwelt

Preview: Beyond Two Souls – Sony´s neuer Megahit?

09.10.2013 Sony, BEyond Two Souls special Edition Amazon Exclusive Steelbox Nach The Last of Us, das in unserem Test ja bereits mit Lob überhäuft worden ist, will Sony jetzt mit Beyond: Two Souls den nächsten Megahit landen. Mit Ellen Paige (Juno) und Willem Dafoe  (John Carter - Zwischen zwei Welten) ist das Lineup an Schauspielern ja schon einmal richtig fett aufgefahren. Damit aber noch lange nicht Genug, um die Musik kümmerten sich Hans Zimmer, und Lorne Balfe wobei letzterer ja bereits die Main-Tracks zu Titeln wie Assasins Creed Revelations, Assasins Creed III und Call of Duty Modern Warfare 2 komponiert hatte. Hans Zimmer hingegen kennen wir eher von der Kinoleinwand, nur halt nicht persönlich, er machte unter anderem die Musik für Blockbuster wie Man of Steel, The dark Knight Rises oder Gladiator. Alleine das sind bereits 4 große Namen, die sicherlich auch eine verdammte Stange Geld gekostet haben werden. Wir haben exclusiv die Chance

ende diesen Monats in aller Ruhe einmal einen Blick auf das Spiel zu werfen, das die Fachpresse bereits heute als das Bindeglied zwischen Kinoleinwand und Spielkonsole feiert. Die bisher veröffentlichten Trailer wollen uns in diesem Action Drama um die kleine Jodie Holmes (Ellen Paige) bereits beweisen was wir hier zu erwarten haben!

Dieser Trailer zeigt uns knallharte Action, und harte Kämpfe, verschweigt aber den eigentlichen Hintergrund der Geschichte, und vor allem wie es weitergehen wird, und wie es angefangen hat. Jodie ist nämlich ein kleines Mädchen, ihr begleitet die kleine durch insgesamt 15 Jahre ihres Lebens. Bereits in früher Kindheit bemerken ihre Eltern das Jodie anders ist. Erst scheint es als besäße sie seltsame Fähigkeiten, doch schnell stellt sich heraus das es nicht Jodie ist, die diese Fähigkeiten besitzt, sondern eine unbekannte Erscheinung namens Aiden, die Jodie auf Schritt und tritt verfolgt. Aiden hat seine eigene Ansicht der Dinge, und gehört zu Jodie wie ihr Kopf. Damit kommt natürlich nicht jeder klar, und schon garnicht ihre Eltern, die mit dem agressiven Begleiter ihrer Tochter, den nur sie sehen, und hören kann, nicht wirklich leben können. Natürlich passiert, was passieren muss, Jodie muss therapiert werden. In einem Interview mit Ellen Paige, und Willem Dafoe bekommt man einen guten Eindruck dieser Ereignisse…

Die enorme Starbesetzung, und natürlich auch die geniale Grafik scheinen wirklich dafür Sorge zu tragen das wir hier ein cineastisches Erlebnis erwarten dürfen. Natürlich sind wir absolut gespannt was wir Ende des Monats auf der Beyond Tour erleben werden, und vor allem welchen Eindruck das Spiel am Ende machen wird. Natürlich können wir euch noch keinen Review bieten wenn wir nur mal kurz die Hände an den Controller bekommen werden, und das Spiel mal für eine, oder zwei Stunden anzocken können. Wenn es aber auch nur halb so gut ist, wie es aussieht dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt die Schauspieler zu bezahlen, und große Namen als Musikproduzenten mit ins Boot zu holen. Beyond Two Souls könnte nach The Last of Us ein weiterer Superhit werden, über den man noch lange reden wird. Entwicklerstudio Quantic Dreams war auf jeden Fall unter anderem bereits für Heavy Rain verantwortlich, das uns in unserer Sammlung noch fehlt, ich schäme mich ja schon, aber auch dieses Spiel hat ja bereits für fantastische Stunden sorgen können. Warten wir einmal ab was Beyond Two Souls leisten wird. Beyond: Two Souls erscheint am 9.10.2013 unter der Feder von Sony Computer Entertainment, und zwar exklusiv nur für Playstation 3, eine PS4 Version wurde bisher nicht angekündigt!