Playstation 4 Bilder aus der Produktion geleaked

PS4 offizieller Release… oder dachtet ihr die zaubern die Kiste einfach so aus dem Ärmel? Die ersten Bilder aus einer Produktionsstätte der Playstation 4 sind heute morgen in einem Fachforum gepostet worden. Die Bilder stammen aus Taiwan, und zeigen neben dem Originalen PS4 Karton natürlich auch das bereits eine Menge davon fertig, und verpackt sind. Laut Angaben des Mitarbeiters, der die Bilder veröffentlicht hat, wird alleine das Weltunternehmen Foxconn (Platz 156 der weltweiten Forbesliste) zum Release mehr als eine Million Exemplare, alleine nur aus dieser Produktionsstätte abschicken. Die Bilder zeigen uns zwar nicht viel neues, aber so kann man sich natürlich ein bisschen bewusst machen das es bald so weit sein wird, und das es immer noch Menschen gibt, die für ein bisschen Aufmerksamkeit Job, und Leben, aufs Spiel setzen…

Production-PS4 Pics from PS4 Production Bilder aus der Herstellung der PS4

Dennoch enthalten wir euch diese Bilder natürlich nicht vor! Damit könnt ihr dann einen ersten Blick auf die Menge an Konsolen werfen, die bereits auslieferungsfertig in den Lagern in Taiwan stehen muss. 1.000.000 Exemplare ist übrigens genau die Summe, die Amazon für Vorbesteller gehabt hat. Die PS4 erscheint am 29.11.13 im Handel, und wird vermutlich, alleine aufgrund der vielen Vorbestellungen, bereits in den ersten Stunden vergriffen sein. Wer also dieses Jahr noch die nächste Generation testen will, der braucht Freunde bei denen er zocken kann, ist Vorbesteller oder sollte schleunigst noch Vorbestellen, denn die meisten müssen Freitags morgens ja noch arbeiten. Der Feierabendverkehr dürfte an diesem Tag mit dem Verkehr zu Mediamärkten kollidieren, und im schlimmsten Fall für viel geschreie sorgen… also lieber vorbestellen!

 

%d Bloggern gefällt das: