Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Einfach Geld verdienen im Internet | Frankies Testwelt

Einfach Geld verdienen im Internet

Geld kann man auf viele Arten verbrennen, das Auto ist eine der effektivsten. Allerdings kann man auch schnell und einfach ein bisschen Geld dazu verdienen. Natürlich wird man nicht reich wenn man im Internet Geld verdienen möchte, aber ein paar Euro sind schon drin! Wir haben für euch mal eine Methode durchleuchtet mit der man wesentlich effizienter Geld im Internet verdienen kann als mit diversen Echtgeldspielen wie bei Pinnacle oder anderen Anbietern.

Eine der einfachsten Methoden im Internet Geld zu verdienen ist es Dinge auf social Media Plattformen zu teilen. Bei diversen Anbietern gibt es dafür verschiedenste Angebote aber nach unserer Erfahrung gibt es nur einen wirklich zuverlässigen Anbieter. Der Anbieter Link i Like verspricht kleine Zahlungen gegen das Teilen von Inhalten. Leider wird dabei massiv Werbung gemacht mit dem klassischen Suchbegriff Geld verdienen im Internet. Hier ein Beispiellink zur Seite: https://share.linkilike.com/geld-verdienen-internet/1391600178.

Die Begriffskombo Geld verdienen im Internet oder Geld online verdienen und andere werden leider immernoch als recht unseriös abgetan. Wir können euch aber versichern das es sich bei Link i Like um einen seriösen Anbieter handelt!

Was kann Link i Like?

Die Seite ist natürlich keine Geldmaschine mit der sich beliebig Geld verdienen lässt. Ihr bekommt immer wenn eine passende Kampagne für euch eingestellt wird eine Mail und werdet gebeten euch die Kampagne anzuschauen. Dabei verdient ihr in der Regel etwa 30-60 Cent je geteiltem Post. Ihr bekommt allerdings nicht allzuviele Kampagnen, da der Anbieter nicht alles aufnimmt. Link i Like nimmt in der Regel nur seriöse Unternehmen auf. Die geteilten Inhalte sind auch grundsätzlich als gesponsort markiert. Bei den Kampagnen geht es nicht um stupides Suchmaschinen beeinflussen sondern tatsächlich darum Inhalte zu verbreiten. Diese Inhalte stammen meist von namenhaften Unternehmen und stellen auch seriöse Inhalte dar. Beispielsweise habe ich hier schon Konzertgewinnspiele, Informationen über Rentenkonzepte einer großen Bank, lustige Werbespots einer großen Immobilienseite und vieles mehr gesehen. In der Regel darf man sagen lohnen sich die Inhalte auch wirklich gesehen zu werden, sie haben also tatsächlich einen praktischen Mehrwert und sind kein Spam.

Wieviel kann ich mit Link i Like verdienen?

Nun, wie eingangs bereits erwähnt kann man damit natürlich nicht reich werden. Wer bei Link i Like regelmäßig alles teilt was angeboten wird der kann in der Regel auf etwa 30-50 Euro im Jahr kommen. Das ist vielleicht nicht viel Geld, lässt sich aber über ein Refferal System erhöhen. Findet ihr jemanden der jemanden findet und so weiter… Das Ganze funktioniert in 5 Ebenen und kann so durchaus zu einem netten Einkommen führen. Natürlich wird das wohl eher weniger passieren. Ich selbst habe auch bisher 10 Personen für Link i Like geworben und die meisten davon sind komplett inaktiv. Scheinbar sind die paar Euro zu wenig um regelmäßg zwei Mausklicks zu machen, schade eigentlich.

Dennoch kann man sich, vor allem wenn man auf staatliche Unterstützung angewiesen ist auf diese Weise eine nette, kleine Summe, zum Beispiel für Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke zusammensammeln. Ich selbst war auch immer froh wenn ich auf diese Weise schnell ein paar Euro aufs Paypal Konto bekommen habe und so meiner Frau etwas kaufen konnte, auch wenn wir damals eigentlich kein Geld hatten.

Warum Link i Like?

… weil Link i Like seriös ist.

… weil Link i Like keine unseriösen Inhalte verbreitet.

… weil die geteilten Inhalte Mehrwert haben.

… weil es oft auch um wichtige Themen geht.

… weil es eben kein Spam ist.

… weil es nicht um reines SEO geht sondern um Inhalte.

 

Letztlich müsst ihr selber wissen ob ihr teil der Community sein wollt die regelmäßig interessante Inhalte teilt und damit ein bisschen was verdient.  Sicherlich reich werdet ihr auf keinen Fall, aber wenn ihr ein bisschen was verdienen möchtet eignet sich der Anbieter absolut!

Unsere Empfehlung habt ihr auf jeden Fall und es wäre schön wenn ihr diesem Link folgt um euch anzumelden, dann gilt ihr als von mir geworben und ich habe auch noch was davon. Vor allem sehen ich teile eurer Namen (Anfangsbuchstaben) und kann euch bei Fragen und Problemen sicherlich auch weiterhelfen.

In diesem Sinne…

 

euer Frank