Call of Duty Black Ops II – Revolution jetzt verfügbar

München, 30.01.2013,

Activision bietet seit gestern den ersten großen Download Pack für den Verkaufsschlager Call of Duty Black Ops II an. Das Downloadpack beinhaltet eine Fülle von neuen Inhalten für den bekannten und beliebten Multiplayer Shooter. Neben Multiplayerkarten rund um die ganze Welt, an den verschiedensten Schauplätzen gibt es mit “The Rise” eine neue Zombiekarte, die den Spielspaß auch im Singleplayer Modus wieder besser anpusht. Absolutes Higlight ist der neue Zombiemodus “Turned”. Ich hätte nicht gedacht das es jemals soweit kommen würde, aber Entwickler Treyarch und Publisher Activision haben sich was ganz besonderes einfallen lassen. Der Spieler darf seit gestern, wenn er denn den Downloadpack besitzt, Call of Duty Black Ops 2 als Zombie spielen! Als zusätzliches Leckerchen gibt es eine neue Multiplayerwaffe, die hybride SMG Peacekeeper. Schaut doch einfach mal in den Trailer rein…

Das Revolution Pack ist vollgestopft mit News für jeden Spielertypen. Alleine die 4 neuen Multiplayerkarten sind einen Blick wert. Mit “Downhill” kommt eine steile Skipiste für schnelle Nahkämpfe, während ihr auf der Karte “Mirage” einen Ausflug in ein abgewracktes Luxusresort machen dürft. Bei “Hydro” greift man eher zur Sniper und trägt die Kämpfe über eine sehr große Distanz aus, hier könnt ihr sicherlich einige Frischlinge looten ;-) Auf der Karte “Grind” könnt ihr einen Ausflug nach Venice Beach, in einen Skatepark machen. Nicht das daß eigentlich schon eine coole Location wäre, nein ihr dürft euch auch gleich mit all den Begebenheiten anfreunden, die es zu überwinden, oder zu nutzen gibt. Skaterampen und vieles mehr können euch hier die ein oder andere hilfreiche Position bieten, aber auch euren Gegnern jede Menge Deckung bieten.

The Rise schickt euch in ein riesiges Wolkenkratzerlabyrinth, inmitten einer chinesischen Stadt, in dem es eigentlich vor Zombies nur so wimmelt. Wie lange werdet ihr überleben?

Mit einem Einzelpreis von 14,99,- Euro ist das DLC Pack nicht gerade günstig geraten, aber dafür testen wir es ja für euch, und werden euch in den nächsten Tagen ob sich das lohnt, oder ob ihr euch das Geld sparen könnt. Für alle die nicht warten können gibt es aber auch den Call of Duty Black Ops II Season Pass, der für alle Download Contents gültig ist die rauskommen werden. Dieser kostet 49,99,- oder 4.000 X-Box Live Points. Verfügbar ab sofort. Euch fehlt noch Guthaben, und ihr wollt sofort aufladen, dann bestellt doch gleich bei Amazon eine Aufladekarte:

Wir für unseren Teil haben heute den DLC erhalten, und werden mit dem Test beginnen. Erwartet in den nächsten Tagen unseren ausführlichen Test der neuen Karten, und vor allem vom Turned Modus in Black Ops II.

In diesem Sinne…

euer Frank

%d Bloggern gefällt das: