Züchteranzeigen, Tieranzeigen und mehr


Hallo zusammen,wieder einmal geht es um ein recht sensibles Thema, das ich eigentlich nicht unbedingt behandeln möchte, wird doch leider viel zu viel Schindluder damit getrieben. Es geht um Tieranzeigen. Hier findet man in den Zeitungen, und Kleinanzeigenmärkten rund um die Medienbranche jede Menge Anzeigen, oftmals auch Betrugsversuche, von wegen, überweisen sie uns 300 Euro für die Überführung des Tieres, und unsere deutschen Fahrer bringen ihnen den Hund.

das geht ja mal garnicht, und ist so offensichtlich das eigentlich niemand mehr darauf reinfallen sollte. Trotzdem passiert es zuhauf. Aus diesem Grund möchte ich euch heute unseren neuen Werbepartner einmal vorstellen, mit dem wir die Partnerschaft nur eingegangen sind, weil wir von der Seite überzeugt sind. Bei www.Deine-Tierwelt.de findet ihr eine Vielzahl an Anzeigen von Privatleuten, und Züchtern, von Haltern, und denen die es vielleicht gerne werden wollen. Hier gibt es vor allem kein sinnloses rumgesuche, in Uraltanzeigen. Das ganze ist vernünftig sortiert, und man findet schnell was man sucht. Vor allem findet man hier nicht nur irgendwas, sondern genau das was man sucht.

Ihr findet bei Deine Tierwelt nicht nur Haustiere, sondern auch Nutztiere. Besonders interessant ist auch der Reptilien und Amphibienbereich, auch toll sortiert. Ebenfalls gibt es es eine Sparte mit Dienstleistungen rund ums Tier, und eine Zugelaufen & Entlaufen Abteilung, in der man sicherlich ein sehr breites Spektrum an Ohren hat, die einem zuhören, und vielleicht helfen können.

Hier noch eine Auswahl an dazugehörigen Zeitschriften, in denen ihr die Anzeigen ebenfalls findet:



Deine Tierwelt


Deine Tierwelt


Deine Tierwelt


Deine Tierwelt

Mit einem einfach Klick auf die jeweilige Zeitung könnt ihr zum Beispiel kostenlos eine Anzeige im Pferdeanzeiger aufgeben, oder eine kostenlose Anzeige im Hundemarkt, oder Haustieranzeiger. Ihr könnt auf dieser Seite nicht nur jede Menge Anzeigen einsehen, sondern auch selbst Anzeigen schalten, und erreicht damit ein unwahrscheinlich großes Publikum. Sicherlich andere, bekannte Kleinanzeigenmärkte haben vielleicht wesentlich mehr potentielle Kunden, aber das bedeutet ja nicht das diese Besucher anderer Seiten auch an Tieren interessiert sind. Bei Deine Tierwelt ist jeder Besucher an Tieren interessiert, also das potentielle Publikum ist wesentlich höher. Hier könnt ihr erfolgreich eure Tiere inserieren, und natürlich auch finden.

In diesem Sinne…

euer Frank

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: