Eine kleine Geschichte für euch – „Der alte Wald“

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich ein Pilotprojekt starten. Einige wissen von euch das ich sehr gerne schreibe, und Hobbymäßig bereits mehr als nur ein einziges Buch geschrieben habe. Da ich immer wieder danach gefragt werde, und viele von euch auch einmal ein bisschen mehr lesen wollen als immer nur Produkttests möchte ich die Chance des neuen Blogs nutzen, und euch dieses neue Konzept vorstellen. Ich werde hier per geplanter Veröffentlichung mehrfach in der Woche neue Artikel zu diesem Thema bringen. Ihr werdet also in Form einer kleiner Artikelserie eines meiner ersten Werke öffentlich vorgestellt bekommen. Dazu nutze ich meine Kurzgeschichte, „Der alte Wald“, und möchte euch in Zukunft regelmäßig ein Stückchen von dieser Geschichte zum lesen bieten.

Hinterlasst bitte gerne eure Kommentare, und eure Meinung zu der Idee, und zu der Geschichte. Wenn euch die Idee gefällt, dann werde ich in Zukunft öfters solche Aktionen starten, und euch noch wesentlich mehr zu lesen bieten. Ganz ehrlich wenn ich wirklich will, kann ich euch bereits jetzt locker jeden Tag eine neue Seite bieten, und muss dann erst in 3-5 Jahren wieder anfangen zu schreiben, je nachdem was ich alles veröffentlichen will ;-)

Also lasst ruhig mal eure Meinung hören, und lasst uns sehen was ihr davon haltet. Die erste Kurzgeschichte, „Der alte Wald“ ist sehr alt. Ich habe diese Geschichte bereits in meiner Jugend erfunden, und immer wieder neu zusammengefasst, und letztlich ist die Geschichte auch in einer Veröffentlichten Fassung rausgekommen, die ich aber aufgrund einiger Widrigkeiten mit dem Selbstverlag wieder zurückgezogen habe. Vielleicht, wenn euch die Story gefällt, werde ich die ganze Sache noch einmal aufrollen, und euch das Buch auch gedruckt anbieten. Aber das wird eure Entscheidung werden. Ich hoffe euch gefällt die Idee…

 

Ich möchte für dieses erste Experiment mal mit einer 2 tägigen Veröffentlichung anfangen, jeweils um 9 Uhr morgens, heute gehts los, also heute am 12.8.12 werdet ihr den ersten Teil der Geschichte erhalten. Die Links zum Thema… Eine Seite weiter funktionieren natürlich erst wenn die nächste Seite auch veröffentlicht ist. viel Spaß damit !

 

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

 

Hier gehts zur Geschichte, erster Teil der Serie !