Die neue Art der Powerriegel

_DSC5468b400height

Fleisch, wenn es etwas gibt mit dem man amerikanische Tradition beschreiben kann, dann ist es definitiv Fleisch. Wir haben euch vor einiger Zeit schon einmal von den Jack Links Snacks berichtet, diese fleischigen, kleinen Stückchen mit dem eigenen Geschmack. Gerade für Sportler sind diese Proteinsnacks natürlich sehr interessant. Immerhin ist eine proteinreiceh Ernährung in vielen Sportarten von großem Vorteil. Ihr fragt euch sicherlich zurecht wo wir ein so gerades Stückchen Jack Links Fleisch Snack gefunden haben. Diese Frage ist leicht beantwortet, es handelt sich hier nicht um ein kleines Stückchen, sondern ein großes 25 gramm Stück Fleisch. Ja Jack Links hat da was neues, präsentiert vom Sasquatsch, die neuen Jack Links Beef Snacks, peppered & original und natürlich haben wir sie für euch mal ausprobiert.

beef-snack-1-de400

25 Gramm ist in der Welt der Fleischsnacks nicht gerade wenig, zumal die Riegel relativ gut sättigen. In unserem Test haben bereits 2 Riegel ausgereicht um mich persönlich wirklich satt zu machen. Seltsam 50 Gramm Fleisch und ich bin satt… normalerweise klappt das erst nach der minimal 10fachen Menge.

Mit 77,5 Kalorien (peppered) sind die Riegel nicht gerade Leichtgewichte, allerdings bestehen die 25 Gramm Riegel auch aus 5,4 Gramm Kohlenhydraten, was gerade für Menschen mit großen körperlichen Ansprüchen sehr wichtig ist. Mit gerade einmal 3 Gramm Fett je Riegel haben wir eine relativ geringe und bekömmliche Belastung.

Leider hat man nicht das Gefühl das es sich “nur” um 3 Gramm Fett handeln sollte denn die Riegel fetten schon ganz schön wenn man sie in Händen hält. Selbst unsere Bildhintergründe haben ordentlich gelitten. Nichtsdesdotrotz sind die Jack Links Beef Snacks immer noch eine tolle Sache. Wir haben uns gefreut die Riegel testen zu dürfen, und bedanken uns natürlich gerne bei Jack Links. Die Beef Snack Riegel sind die perfekte Ergänzung zu den kleinen Stückchen, mit denen ich mich immer geärgert habe, das sie so schnell leer waren.

jack-link-s-beef-snack-original--1-riegel--25-g

Dank der Jacklinks Beef Snacks haben wir jetzt endlich echte Männersnacks bekommen. Leider schmeckt mir persönlich das “original” immer noch nicht so ganz. Die Peppered Variante konnte mich mit deutlich würzigerem und weniger süßem Geschmack besser beweisen. Aber über Geschmäcker lässt sich bekannterweise streiten. Wir waren auf jeden Fall begeistert. Probiert das ganze doch selbst einmal aus, gerade wenn ihr Leistungssportler seid lohnen sich diese Fleisch Snacks absolut. Tut uns nur einen gefallen… sagt uns eure Meinung wenn ihr die Jack Links Fleisch Snacks probiert habt!

8 Kommentare zu Die neue Art der Powerriegel

  1. ich habe den Riegel auch schon probieren dürfen. Naja von außen sieht er wirklich nicht lecker und appetitlich aus. Er schmeckt jedoch im Vergleich zu seinem Äußeren erstaunlich gut, könnte so ein Ding zwar nicht jeden Tag essen, doch alle paar Wochen, kauf ich mir etwas von Beef Jerky. Danke für den Artikel!

    • Für jeden Tag ist das definitiv nichts wenn man es nicht zur Ernährung braucht. Für gewisse Aufbauweisen ist es sinnvoll die Ernährung auf gewisse Inhaltsstoffe zu reduzieren. Dann kann pures Fleisch schon eine gute Awechslung sein. Ich persönlich stehe ja eher auf Trockenfleisch, nur geräuchert und leicht gesalzen.

  2. Sieht nicht besonders lecker aus, werde mir aber trotzdem mal welche bestellen.
    Ich hoffe die schmecken besser als Sie aussehen :D
    Dann wären Sie eine super Nährstoffquelle für zwischendurch

    • Also ich muss sagen das Bild sieht schlimmer aus als die Realität. Ich stehe ja eher auf bosnisches Trockenfleisch aber die sind recht gut…

  3. Ich hab ihn auch schon probieren dürfen und finde ihn total in Ordnung.
    Ich habe kaum was dran zu meckern außer das er halt etwas komisch aussieht ^^

  4. Jack Link’s kenn ich schon länger, jeder Poker-Fan müsste es eigentlich durch WSOP kennen :-). Wobei die nicht mehr WSOP seit 2013 sponsern, soweit ich zumindest weiß. Probiert habe ich aber allerdings Jack Link’S noch gar nicht.

    Zudem wusste ich auch gar nicht, dass die in Deutschland vertrieben werden? Ich habe gar keinen Link gesehen, kann man die irgendwo kaufen?

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: