16.Dezember – Das Sechzehnte Türchen

foto

Verdammt ist heute schon wieder Montag!? Ja das ist wieder ein Montag. Natürlich, und das ist auch gut so. Die Weihnachtszeit bringt uns immer ans Nachdenken, und wir denken teilweise einfach zu viel nach. Montags, wenn die Arbeit wieder beginnt hat man ein bisschen den Kopf frei für andere Dinge, und schiebt den Weihnachtsstress ein bisschen beiseite. Es sei denn man arbeitet im Einzelhandel… OK… dann kommt man aus der Spirale gar nicht mehr raus. Aber das soll uns auch heute nicht davon abhalten euch heute wieder eine kleine Freude zu machen, denn wir haben natürlich auch an diesem Montag, an dem in vielen Gebieten Schnee liegt, wieder einen tollen Preis für euch ergattern können. In Zusammenarbeit mit Konami bieten wir euch heute mal einen Titel für X-Box 360.

zone-of-enders-hd-collection-x-box-360

Zone of Enders ist sicherlich noch einigen Gamern ein Begriff! Ihr stolpert einfach mal so in einen Kampfroboter rein, den ihr ab sofort steuern müsst. Na gut zugegeben ganz zufällig natürlich nicht. Ihr spielt einen kleinen Jungen der zusammen mit seinen Freunden vor dem Militär flüchtet. Dabei geratet ihr in einen Obrital Frame, einen modernen Kampfroboter. Mit diesem rettet ihr die Welt, oder auch nicht, das Abenteuer liegt an euch, auf jeden Fall erfahrt ihr viele Details aus diesem futuristischen Szenario. Die Zone of Enders HD Collection  erzählt euch die komplette Geschichte der Rivalität zwischen den beiden Kampfrobotern Jehuty und Anubis, wobei man meinen könnte diese beiden Kampfroboter hätten ihren eigenen Willen. Dabei ist ADA, der Bordcomputer von Jehuty zwar eine künstliche Intelligenz aber dennoch steuert ihr das Kampfsystem. Die Zone of Enders HD Collection haben wir natürlich bei erscheinen schon für euch getestet. Den Ausführlichen Zone of Enders Test lest ihr hier bei uns mit einem Klick auf den Link.

Natürlich haben wir auch heute wieder eine kleine Aufgabe für euch, bzw. eine kleine Rätselfrage!

Eure heutige Aufgabe:

Wieviele Wörter hat der Zone of Enders Test (Link oben).

Gemeint ist hierbei nur der reine Artikeltext. Die Überschricht, Kommentare und Werbung braucht ihr nicht mitzählen, nur die Wörter zwischen „Nach den klassischen….“ und „auf jeden Fall Zugreifen….“. Kleiner Tipp es gibt Textprogramme die Wörter automatisch zählen können. Aber ihr dürft natürlich auch von Hand zählen.

Die richtige Antwort hinterlasst ihr bitte als Kommentar auf diesen Artikel. Wir werden die Kommentare heute Abend überprüfen, und dann freigeben sobald der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest stehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im laufe des Tages auf unserem Blog!

euer Team von Frankies World