15.Dezember – Der dritte Advent

foto

Es ist schon wieder Sonntag. Der dritte Advent um genau zu sein. Ja jetzt wird es wirklich eng! Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, und so langsam wird es Zeit endlich fertig zu werden, wenn ihr noch nicht alle Vorbereitungen getroffen habt. Was kocht ihr denn zu Weihnachten? Solls was einfaches sein, das trotzdem gut schmeckt und absolut festlich ist? Wie wäre es mit Uhles? Kennt ihr nicht, wir haben natürlich ein passendes Rezept für das kölsche Traditionsgericht Kesselsknall, ein anderer Name für Uhles. Aber jetzt mal zu einem anderen Thema denn wir sind ja heute nicht hier um übers Essen zu quatschen, oder!?

Natürlich wollt ihr wissen was wir heute zu Verlosen haben, denn auch heute haben wir wieder ein Türchen für euch in unserem Adventskalender geöffnet. Da heute mal wieder ein Advents-Sonntag ist haben wir natürlich wieder einen ganz besonderen Preis für euch ausgegraben. Dank unserem heutigen Partner Rollei, einem Traditionsreichen deutschen Kamera- und Kamerazubehörhersteller, können wir euch heute eine Rollei Action Cam anbieten.

rollei-action-cam-racy

Die Rollei Action Cam Youngstar ermöglicht euch Aufnahmen mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde. Mit einer Auflösung von 720p gehört sie zu den HD Kameras. Die Kamera ist natürlich auch in der Lage Fotos aufzunehmen, mit bis zu 5 Megapixeln. Zusätzlich verfügt die Kamera natürlich über ein Mikrofon um auch den Ton festzuhalten. Das übliche Zubehör wie Ladegerät und USB Kabel sind natürlich mit dabei. Zusätzlich gibt es bei dieser Kamera ein Unterwassergehäuse und eine Helmhalterung natürlich inkl. Markenklebepad, das auch hält ;-) Natürlich sind wir mal darauf gespannt was ihr mit der Kamera so alles anstellen könnt. Sie ist natürlich auf extreme Situationen ausgelegt, und ist mir dem Unterwassergehäuse immerhin bis 10 Meter Tiefe Wasserdicht. Wenn das mal kein guter Preis ist dann weiß ich es nicht! Natürlich haben wir hiervon nur eine für den heutigen Tag für euch bekommen, können also nur eine oder einen von euch glücklich machen. Aber wie immer gibt es heute eine kleine Aufgabe zu erledigen, die natürlich wie immer sehr leicht lösbar ist!

Eure heutige Aufgabe:

werdet Fan von Playststion Choice bei Facebook!

Die Aufgabe ist relativ einfach, ihr klickt einfach auf unsere Facebook Fanpage von Playstation Choice und klickt dann „gefällt mir“. Anschließend hinterlasst ihr den Namen unter dem ihr uns folgt als Kommentar auf diesen Artikel. Wir werden die Kommentare heute Abend überprüfen, und dann freigeben sobald der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest stehen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im laufe des Tages auf unserem Blog!

Natürlich darf auch jeder Teilnehmen der schon Fan von Playstation Choice ist! Hinterlasst uns im Kommentar dann einfach einen Hinweis darauf das ihr schon Fan seid!

Wir wünschen euch wie immer viel Glück…

euer Team von Frankies World