Der Stand der Dinge…

Winterbild SchneefallDie kalte Jahreszeit ist wieder zurück, und wir finden uns schon in den nächsten Tagen wieder im Shneechaos wieder. Für viele Menschen kommt der Wintereinbruch schon wieder total überraschend, und wir werden sicherlich auch wieder die schlimmsten Staus aller Zeiten bekommen. Da ist es doch schön wenn ihr eine gute Ressource kennt, wie zum Beispiel unsere Seite, oder Playstation Choice, und euch auch mobil ein bisschen die Zeit vertreiben könnt. Aber Spaß beiseite, in diesem Jahr haben wir viel getan, und können euch natürlich auch zum Ende diesen jahres wieder eine ganz besondere Überraschung bieten. Gut ich kann ja wieder meinen Mund nicht halten, und mache keinen großen Hehl daraus das die Überraschung schon garkeine mehr ist.

Was euch dieses Jahr noch erwartet

Euch erwartet natürlich irgendwo das Launchevent der PS4 in Deutschland. Die X-Box One wird ebenfalls in wenigen Tagen erscheinen, wir präferieren aber die günstigere PS4. Natürlich haben wir auch wieder etwas ganz tolles für euch im Kasten, unseren Adventskalender. Langsam wird die Zeit immer knapper, aber wir können euch berichten das wir endlich alle Partner, und Preise zusammen haben. Wir werden euch jeden Tag ein prall gefülltes Türchen bieten können, und verlosen in der Vorweihnachtszeit jeden Tag etwas neues tolles. mit dabei sind viele große Namen, wie Call of Duty, Skylanders, Rollei, Creative Laby, 4M, 505 Games und viele andere. Selbst Playstation 4 Spiele könnt ihr im Kalender gewinnen. Wir haben insgesamt über 45 Preise mit einem Gesamtwert von mehr als 1200 Euro für euch zusammengetragen, die wir euch in den kommenden Tagen präsentieren werden. Es wird jeden Tag eine kleine Aufgabe geben, die ihr erfüllen solltet, mal sehen was wir genau machen, vielleicht irgendeine einfache Frage oder sowas, und dann reicht eine E-Mail um daran teilnehmen zu können.

Was wir dieses Jahr gerne gemacht hätten

Nun die guten Vorsätze aus dem letzten Jahr sind ja mal wieder nicht geworden. Unseren Massiven Produkttesterfolg aus 2012 konnten wir nicht rekapitulieren, dafür ist mit der sinkenden Zahl der Tests deren Wert deutlich gestiegen. Privat hätten wir auch lieber Urlaub gemacht, zum Beispiel in Österreich oder der Schweiz, mal in einem Kino in Wien einen Film genießen sollen, danach schick essen gehen, und tolle Erinnerungsfotos für den Blog mitbringen. Aber nein wieder einmal gibt es hunderte Dinge die schneller dran sind, die wichtiger sind, im Weg stehen….

Was wir dieses Jahr gerne nicht getan hätten

Nun es gibt einige Dinge auf die wir in diesem Jahr hätten verzichten können! Die verschiedenen Tode einiger Familienmitglieder. Das kaputtgehen unseres Autos, das mal wieder ordentlich Geld gekostet hat. Der fehlende Urlaub und das ständige hin und her nerven gewaltig. Ebenfalls sparen hätten wir uns das sparen können, es geht ja doch immer wieder irgendwas kaputt, das Geld kostet sobald mal wieder welches da ist. Natürlich hätten wir uns auch die ganzen Hackerangriffe auf unsere Seiten sparen können. Die ganze Maleware und der Versuch Werbung zu spammen bleibt ungenutzt, unser Provider schaltet unsere Seiten dann ab.

Was es im nächsten Jahr zu erwarten gibt

Da unser Webspace Provider leider recht unflexibel ist werden wir diesen Wechseln. Das wird natürlich wieder einmal bedeuten das wir 1 bis 2 Tage offline gehen müssen. Das ärgert mich jetzt schon. Weiterhin werden wir natürlich versuchen in Frankies Testwelt so wenig wie möglich an Konsolenspielen zu veröffentlichen, dafür gibt es unsere neue Seite: Playstation Choice. Frankies Testwelt soll sich wieder mehr auf Produkttests konzentrieren. Dafür haben wir bereits jetzt einige neue Partner gewinnen können, und werden euch in der Zukunft einiges an neuen Tests bieten können. Wie immer arbeiten wir mit Hochdruck an der ganzen Geschichte, was uns steigende Besucherzahlen, und eure Kommentare auch immer wieder honirieren.

 

Wir möchten euch an dieser Stelle schon einmal danken, und noch einmal ausdrücklich auf unseren Adventskalender hinweisen. Wir werden in den kommenden Tagen das Design abschließend mit unseren Partnern besprechen können, und werden spätestens am 1.12. pünktlich um 0 Uhr den Kalender online haben. Wir freuen uns natürlich auch wenn ihr auf unserer Partnerseite Playstation Choice vorbeischaut, wo es den gleichen Adventskalender geben wird. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, und hoffen das euch das ganze gefallen wird. Und das beste daran, heute ist Welt-Männertag und was machen wir? Genau wir arbeiten für euch, um euch das alles mitzuteilen.

In diesem Sinne….

euer Team von Frankies Testwelt

%d Bloggern gefällt das: