Endlich neue Tests in der Mache…

Nachdem wir nun einige Monate wirklich ein paar Probleme neue Partner und Tests für euch zu finden, die wir euch präsentieren können. Natürlich haben wir da auch ein bisschen in die Trickkiste gegriffen, und einiges auch mal selbst finanziert, und auf die Beine gestellt, aber wir arbeiten hier an diversen Sachen für euch, die euch sicherlich begeistern werden. Aktuell bereite ich zum Beispiel einen großen Adventskalender vor, natürlich vorausgesetzt es finden sich ausreichend Sponsoren. Ein paar haben wir ja schon zusammen, aber das mal nur nebenbei, das ganze ist ja auch schon ne ganz schöne Organisationsarbeit kann ich euch sagen, das habe ich unterschätzt. Aber wir sind bisher gerade einmal bei 3 Sponsoren und haben die 200 Euro Grenze schon überschritten. Aber jetzt kommen wir ja erstmal zu den Tests der kommenden Tage, wir haben großes für euch organisiert…

Angry-Birds-Trilogy

Wir haben vor einiger Zeit aus unserem Wareneingang eine nette Angry Birds Trilogy herausgezogen, und werden diese für euch natürlich auf Herz und Nieren prüfen, und euch später darüber berichten. Endlich mal wieder ein paar gute Games, und Angry Birds!? Ein Klassiker mittlerweile der überall gezockt werden kann, was das Spiel auf Wii bringt werden wir für euch herausfinden.

Skandia Sturn 6 Bild 9

Ebenfalls haben wir bereits vor einigen Tagen ein großes Zelt bekommen, von dessen Größe ich wirklich ein wenig entsetzt war, das Ding grenzt ja fast schon an ein Mobi-Home, aber egal, umso besser für uns, wir werden herausfinden was es kann, wie schwer es aufzubauen ist, und vor allem was das große Zelt wirklich taugt. Immerhin ist es vom potentiellen Preis/Leistungsverhältniss eigentlich ein Hit, aber negative Bewertungen, und seltsame Kommentare bei Amazon haben mich ja schon stutzig gemacht, ABER, und dieses Aber schreibe ich groß, im Gegensatz zu vielen Amazon Kommentatoren informieren wir uns ja auch richtig, also wartet mal darauf was wir euch erzählen können.

TomTom-Go-500

Als dritten großen Test dieser Tage haben wir gestern erfahren das wir ab sofort zur Generation Go gehören, wenn wir die „formellen“ Anforderungen erfüllen werden, aber ich denke ich fahre genug herum, bin absoluter Technikfan, und werde bestimmt zum TomTom Tester Team passen, ich habe ja auch alle möglichen Tests bereits vorbereitet, und mich ebenfalls entsprechend informiert. Auch hier gibt es wieder kritische Stimmen vorab, aber ebenfalls positive Stimmen. Ich liebe es ja immer wenn es 2 Lager, für ein und das selbe Produkt gibt, dann gibt es immer tausende Infos, und beste Ergebnisse vorab, die man sortieren kann, und dann aufbereitet, mit seinen eigenen Erfahrungen mischt, und daraus einen perfekten Test machen kann, indem man vor allem auch auf die Kritik anderer eingeht…

freut euch auf das was kommt…

euer Team von Frankies Testwelt