Zurück zur Bachelorarbeit

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

Wir haben euch vor kurzem von einer Website berichtet, die eure Hausarbeiten Bachelorarbeiten oder Doktorarbeiten schreibt. Das ganze ist natürlich praktisch, aber faktisch Betrug wenn man das ganze danach verwenden, und als seine eigene Arbeit ausgibt, und sind wir mal ehrlich, eine Bachelorarbeit lässt wohl keiner für einige Hundert, oder einige Tausend Euro schreiben, und sagt danach: „Das ist nur ein Beispiel!“. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euch auch einmal anständig in dieser Sache zu beraten. Ich habe also gesucht, und eine Internetseite mit guter Reputation gefunden, die euch bei einer solchen Arbeit unterstützt, euch coached, aber eure Arbeit nicht schreibt. Wenn ihr also Hilfe benötigt, ein coaching, oder einfach jemanden der euch bei einer Abschlussarbeit, einer Bachelorarbeit, Seminar- oder Projektarbeit unterstützt, dann seid ihr bei der Firma Wissenschaftliche Konzepte – Dr. Neuhaus gut aufgehoben. Bachelorarbeit – Wir unterstützen Sie bei Ihrer Bachelorarbeit, das ist der Leitspruch der Firma, und laut Angaben ehemaliger Kunden, die ich im Internet recherchieren konnte ist das ganze zuverlässig, und wirklich hilfreich.

Wissenschaftliche Konzepte - Dr. Neuhaus

Natürlich werden jetzt einige Fragen was das genau ist, und was das alles soll. Nun die Firma Dr.Neuhaus bietet euch ein gutes coaching an, und natürlich auch ein wissenschaftliches Lektorat. Eine lektorierung einer Projektarbeit, während des Studiums, oder einer Bachelorarbeit ist natürlich sehr hilfreich. Hier wird eure komplette Arbeit durchgelesen, eure Fehler werden behoben, und Formulierungen korrigiert. Ich selbst habe zwar nie studiert, aber ähnliche Arbeiten durchaus auch in meiner Ausbildung durchführen müssen. Dabei hat es sich natürlich selten um wissenschaftliche Grundlagen, soziale Aspekte oder ähnliches gehandelt, dafür aber durchaus um die Konstruktionen von industriellen Anlagen, Planung von Herstellungsprozessen und so weiter, also das ganze theoretische in der Praxis. Dabei hatten wir meist ein Team von Schülern, das ich in der Regel angeführt habe. Gut nun habe ich ein Talent für diese Sachen, aber damit ist ja nicht jeder gesegnet. Ich selbst habe immer sehr sehr viel Zeit in diese Projektarbeiten investiert, das sind zwar nur kleine Arbeiten gewesen, die einen recht geringen Umfang hatten, aber ich kann daher durchaus beurteilen welche Arbeit, und Recherche eine Projekt-, Seminar- oder Bachelorarbeit machen kann.

Eine effektive Unterstützung bei der Doktorarbeit, der Seminararbeit und/oder einem Projekt kann ja nie schaden. Ein wissenschaftliches Lektorat kann auf jeden Fall kein Fehler sein, immerhin werden solche Arbeiten veröffentlicht, und gelten später als Aushängeschild für jeden Doktoranden. Man bedenke nur einmal welche Wellen solche Arbeiten schlagen können. Die Politik hat ja in den letzten Jahren einige viele dieser Probleme aufgezeigt. Ein anständiges wissenschaftliches Lektorat ist daher auch eine sehr gute Sache. Ihr studiert? Dann solltet ihr auf jeden Fall mal bei Studi-Bachelorarbeit.de vorbeischauen, denn die Firma Neuhaus bietet euch coaching rund um das Berufsleben und das Studium.

In diesem Sinne…

euer Frank