Kundenverarsche bei Rewe, mit uns nicht!

Hey Leute,

ich war gerade eben in einem Supermarkt, der zur Rewekette gehört. Die meisten werden wissen von welchem ich rede, es ist einer der wenigen die bei uns bis 22 Uhr auf haben. Wir hatten einen kleinen Einkauf geplant, aber was muss ich da sehen!? Rasiergel im Sonderangebot, toll ich brauche Rasiergel!

Sonderangebote bei Rewe

Nun bei diesem Sonderangebot muss man doch zuschlagen oder? Nun das hätte ich vielleicht auch gerne getan, aber der Fillialleiter war leider nicht zu greifen, also habe ich entschieden lieber einfach kein Rasiergel zu kaufen, und lieber morgen in den DM zu fahren, da bekomme ich Rasiergel für 99 Cent. Aber sind wir mal ehrlich, das Geheimnis der geplanten Obsoleszenz ist ja mittlerweile überall angekommen, und liegt offen. Das wir dinge kaufen, die bewusst so konstruiert sind, das sie schnell kaputt gehen werden, wissen wir mittlerweile. Das wir beim Preis immer wieder verarscht werden wissen wir längst auch, aber das man nicht mal mehr versucht das zu verschleiern ist mir neu. Ich meine Ofenfertiges Holz war letzte Woche noch in der gleichen Filliale im Abverkauf, heute kostet sie wieder fast das doppelte, ist ja wieder kalt! Aber mal ganz ehrlich lasst ihr euch auch manchmal so verarschen, oder regt ihr euch auch darüber auf wenn ihr sowas seht? Ich jedenfalls könnte aus der Haut fahren, und diesem Laden habe ich schon mehr als einmal meine Hilfe angeboten, aber man nimmt mich ja nicht ernst. Auch nicht wenn man Ausstellungsstücke von Tablets, die 160 Euro kosten für 50 Euro raushaut, oder die aktuellsten und besten Filme auf DVD im Programm hat, auf Bluray aber nur Billigschrott.

Mal ganz ehrlich glauben die Tatsächlich das wir so blöd sind?

In diesem Sinne…

euer Frank

 

%d Bloggern gefällt das: