Webseitenvorstellung Rummy Royal

Warum schreibe ich über eine Romméseite? Natürlich bin ich nicht der Verfechter von Glücksspielen, aber da ich in letzter Zeit immer wieder darauf angesprochen werde habe ich mich natürlich ein bisschen umgeschaut, und bin dabei über Rummy Royal gestolpert. Rummy Royal hat mir relativ schlagartig zugesagt, bzw. mich überrascht, da diese Seite nicht wie andere auf einer Standard Software basiert, und es die seite bereits seit 2007 gibt. In der Regel sind hier ständig mehr als 10.000 Spieler online, die für ein Romméspiel bereitstehen. Ich selbst spiele ja lieber Poker, aber Rommé ist ein Spiel aus meiner Kindheit. Klar hört sich das irgendwie blöd an, aber früher, als ich klein war habe ich öfters Rommé mit meinen Eltern versucht zu spielen. Klar, der kleine Frank hat das Spiel nie kapiert, dafür war ich deutlich zu jung, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem dabei. Also warum nicht nochmal reinschauen, Romme online spielen, ich wusste gar nicht das es daß auch gibt!

klar könnt ihr bei Romme Royal, wie die deutsche Variante der Seite heißt, auch online um echtes Geld zocken, aber ihr müsst es nicht. Die typischen Boni bekommt man natürlich auch hier, und wird gerne mit bis zu 200€ Bonus gelockt echtes Geld einzuzahlen. Natürlich könnt ihr hier auch ohne Probleme mit Spielgeld spielen, eine Einzahlung ist nicht notwendig um hier mal richtig loszocken zu können. Sollte euch mal langweilig werden, und das Romme euch zum Hals raushängen könnt ihr natürlich auch einfach auf einige andere Spiele zurückgreifen, die hier angeboten werden, natürlich komplett ohne Verpflichtung. Romme Royal ist ähnlich aufgebaut wie die großen Seiten die Pokerspiele online anbieten. Als Spieler bekommt ihr auf jeden Fall ein Startkapital von 5€ Gratis gutgeschrieben, sozusagen um euch ein wenig zu locken. Wer richtig gut ist kann daraus natürlich deutlich mehr machen, aber im Endeffekt ist, und bleibt es ein Glücksspiel. Vielleicht ist Romme Royal aber mal etwas anderes als die vielen Pokerseiten. Ihr könnt hier zum Beispiel auch Canasta online spielen. Die Software ist komplett kostenlos, und die Anmeldung natürlich auch!

Hey warum schaut ihr nicht einfach mal unverbindlich bei Romme Royal rein, und sagt mir was ihr von der Seite haltet. Aber bitte erst anmelden und selbst testen, bevor ihr mault oder meckert. Was haltet ihr eigentlich von solchen Spielen, und solchen Spieleportalen? Habt ihr selbst schon einmal online gespielt, also typische Gesellschaftsspiele, klassische Kartenspiele und solche Dinge.  Wer sich jetzt anmeldet erhält Grundsätzlich 5 Euro Bonus Gratis, und kann natürlich so viel er/sie will um Spielgeld zocken. Meldet euch doch einfach mal unverbindlich an, es kostet ja schließlich nichts.

In diesem Sinne…

euer Frank