Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Handverlesener Tee vom Experten | Frankies Testwelt

Handverlesener Tee vom Experten

Screenshot (76)Die kalten Tage kommen gerade wieder zurück, man schaue sich nur an was das Wetter in den letzten Tagen mal wieder gemacht hat, und schon wünscht man sich den Sommer zurück. Natürlich geht das nicht so einfach, und aus diesem Grund gibt es nur eine Möglichkeit, das beste daraus zu machen, was man hat. Aber natürlich gibt es noch jede Menge mehr was man machen kann. Zum Beispiel sich einen schönen Abend, mit einem warmen Heißgetränk machen. Wie wäre es da mal mit einem guten Tee. Aus dem hause Teemando kommt, direkt aus der Hafenstadt Hamburg, feinster handverlesener Tee, den ihr euch wirklich einmal zu Gemüte führen solltet. Natürlich kann man einer Pflanze nicht befehlen besser, oder schlechter zu schmecken, wenn sie getrocknet, und für den Tee vorbereitet wird, aber es gibt natürlich Unterschiede. Diese Unterschiede zu kennen ist nicht jedem vergönnt, und nicht jeder kennt sich mit Tee so gut aus, wie die Jungs, und Mädels, von Teemando. Natürlich gibt es immer Dinge auf die man achten muss, wenn man einen guten Tee kreieren will. Die richtige Mischung machts. Teemando will hier mit hanverlesenen Mischungen neue Wege gehen, und den besseren Tee bieten. Wir haben uns das einmal angeschaut, und durchaus getestet, was Teemando mit einem handverlesenen Tee wirklich kann, und was nicht.

WeihnachtenNatürlich sollte man Tee in einer ruhigen, und gemütlichen Athmosphäre genießen. Gut Weihnachten ist ehrlich gesagt schon eine Weile vorbei, aber es gibt ja noch Wochenenden, Ruhetage, und vieles mehr. Und ja! Gerade jetzt rede ich von Ruhe und Gemütlichkeit, und nicht von Jecke Tön, und fiere bis ins Morgengrauen! Gerade wer den ganzen Mist jetzt mitmacht wird in kürze sehr viel Ruhebedürfnis haben, und sicherlich auch bald wieder an der Teetasse hängen ;-) Die Grippewelle lässt grüßen, was hilft da besser als ein heißer Tee, der ein bisschen von innen wärmt!? Also mir hat das immer geholfen!

Die Website Teemando bietet Tee in den erdenkbar verschiedensten Varianten, und Geschmacksrichtungen an. Hier bekommt ihr indischen Tee, chinesischen Tee, verschiedene grüne, und natürlich auch schwarze Tee´s, Bio Tee und vieles mehr. Die Preise bewegen sich natürlich in den verschiedensten Kategorieen, je nachdem wie hochwertig, und teuer ein Tee ist. Sicherlich macht es einen großen Unterschied ob man eine Standard Teemischung kauft, die man auch im Discounter im Beutel bekommt, oder einen erlesenen, handgepflückten chinesischen Golden Needle Tee, der nur aus Blattknospen besteht, die sorgfältig fermentiert wurden.

Das schöne an Teemando, das mich besonders begeistert hat ist aber die Tatsache das ihr hier nicht wie in vielen anderen Shops, einfach nur eine Auswahl aus hunderten verschiedener Tee´s habt, sondern das ihr hier auch edles Teezubehör bekommt, und natürlich passende andere Angebote, wie zum Beispiel edle Wohnacessoires die natürlich auch irgendwo thematisch passend sind.

Die getesteten Tee´s, von denen mir leider bei einem Kameradefekt die Bilder abhanden gekommen sind, sind leider bereits aufgebraucht. Ich kann euch also nichts von den liebevollen Organza-Säckchen zeigen, die zusammen mit den passenden Teefiltern geliefert worden sind. Die Qualität ist absolut erhaben gewesen. Man konnte die feinen Inhaltsstoffe, und die verschiedenen Geschmäcker sehr gut herausschmecken, und der Geruch war das beste überhaupt. Wer also eine anständige Teequalität, gepaart mit guten Angeboten sucht, der sollte bei Teemando auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Teemando ist eine gute Wahl, und konnte sich in unserem Test behaupten. Unsere Empfehlung bekommt ihr auf jeden Fall. Teemando lohnt sich meiner Meinung nach, und bietet eine sehr hohe Qualität, nicht nur an Tee´s.

In diesem Sinne…

euer Frank