Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Gesund bleiben mit Sportbandagen und Tapes | Frankies Testwelt

Gesund bleiben mit Sportbandagen und Tapes

Hallo zusammen,

Sportprotection24-Logoheute muss ich euch eine Webseite vorstellen, die vielleicht jeder einmal gebrauchen kann. Hier geht es um Bandagen, Orthesen und Tapes. Dein erster Gedanke wird sein – wozu brauche ich Bandagen und was sind eigentlich Tapes? Der Gebrauch einer Bandage kann schneller geschehen, als dir lieb ist. Machst du gerne Sport, zum Beispiel Tennis spielen, Laufen, Fußball oder sogar Handball? Dann wirst du wahrscheinlich wissen, dass es sehr schnell zu einer Überbelastung kommen kann. Besonders wenn du nach einer längeren Pause wieder voll deinem Sport nachgehst. Oder du trainierst für einen Wettkampf und belastest deine Gelenke über das Normale hinaus. Es kann aber auch sein, dass dein Beruf für eine Sehnenscheidenentzündung sorgt oder du knickst einfach beim Spaziergang mit dem Fuß um.

 

Für jede Körperregion die passenden Bandagen

Wenn du auf die Webseite www.sportprotection24.de klickst, dann findest du für alle Gelenke und Körperregionen hochwertige Bandagen, die deine Heilung sehr effektiv unterstützen. Sinn und Zweck ist immer die Stabilisation des jeweiligen Gelenkes. Wenn du mit dem Fuß umgeknickt bist, dann bieten dir Sprunggelenks- oder Knöchelbandagen wie diese hier den nötigen Halt. Die Auf- und Abwärtsbewegungen sind mit diesen Bandagen noch möglich, verhindern jedoch ein schmerzhaftes Einwärtsdrehen. Eine Wadenbandage bietet dir einen guten Schutz vor erneuten Zerrungen. Sie trägst du auch nach Verletzungen. Die Bandage wirkt komprimierend auf die Muskulatur und fördert zudem die Durchblutung. Auch für dein Kniegelenk gibt es viele verschiedene Orthesen und Bandagen, die durch Stabilisation deine Schmerzen lindern und zudem den Heilungsprozess durch die ausgereifte Gewebe-Technik beschleunigen. Wie schnell ist ein Oberschenkelmuskel gezerrt und auch hier helfen dir die Bandagen. Hochwertiges Neoprengewebe wärmt die Muskeln und schützt zudem vor erneuten Zerrungen. Natürlich ist dieses High Tech Gewebe absolut hautsympathisch und atmungsaktiv. Dies gilt selbstverständlich für alle Produkte, die du auf dieser Webseite kaufen kannst. Über Rückenschmerzen klagt schon fast jeder dritte Bundesbürger, eine unserer modernen Zivilisationskrankheiten. Mit einem hautfreundlichen Gewebestrick stabilisierst du deinen Rücken und linderst deine Schmerzen. Genauso findest du auf sportprotection24.de Bandagen für die Schulter, das Handgelenk und den Ellenbogen. In bestimmten Sportarten solltest du deine Gelenke schützen, um Verletzungen vorzubeugen, auch das findest du hier.

 

400804-LP-Support-670-maxtaping-tape-sh-2Kinesiotapes – moderne Schmerzbekämpfung

Gewiss hast du schon im Fernsehen etliche Spitzensportler gesehen, auf deren Körper bunte Streifen zu sehen waren. Dies sollte keine modische Neuerscheinung sein, sondern hat den Hintergrund der Schmerzbekämpfung und Heilung. Auf sportprotection findest du viele verschiedene Tapes, wobei die Kinesiotapes den Vorteil haben, dass sie wasserfest sind. Du kannst sie also auch beim Schwimmen tragen. Die Tapes bestehen aus einem extrem dehnfähigen und hochwertigen Baumwollgewebe. Mit Bewegung wird durch die Tapes deine Haut sozusagen geliftet und dadurch die Durchblutung gefördert, sowie die Zirkulation der Lymphflüssigkeit. Somit helfen die Tapes bei Ödemen, sowie bei Schmerzen in den Gelenken und in der Muskulatur.