AWARD 13 – Blogs die ich 2013 nicht missen möchte…

Feuerwerk-Silvester

2012 geht zuende!

Das wirft natürlich einige Fragen auf, und eine davon ist welche Blogs wir im kommenden Jahr sehen wollen, und auf welche wir verzichten möchten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den AWARD 13 ins leben gerufen. Ich werde diesen Award als besonderen Award an diejenigen verteilen, auf die ich im kommenden Jahr nicht verzichten möchte. Natürlich begrenzen wir das ganze ein bisschen, und so wird der AWARD 13 nicht gleich an jeden vergeben dessen Artikel ich weiterhin lesen möchte, sondern es gibt ein paar einfache Regeln nach denen dieser Award vergeben werden soll. Diese Regeln und Einschränkungen gelten natürlich auch für alle anderen die den Award weitergeben werden! Diese Regeln sollen sicherstellen das der AWARD 13 nicht einfach planlos weitergegeben wird, und nur Blogs mit dem Award ausgezeichnet werden, die es sich wirklich lohnt zu lesen, und regelmäßig zu besuchen!

Die einfachen Regeln für den AWARD 13:

1. Für die Weitergabe des Award ist es verpflichtend das ihr öffentlich als Leser des Blogs zu erkennen seid, damit man auch sieht das ihr den Award nicht planlos vergebt!

2.  Ihr sollt nur Blogs auszeichnen die regelmäßig neue Artikel veröffentlichen! Wir nehmen hier ein Minimum von 2-3 Artikeln pro Woche an!

3. Ihr sollt den AWARD 13 weitergeben wenn ihr ihn verliehen bekommen habt, um auch euren Lesern zu zeigen auf was ihr nicht verzichten möchtet, und den Blogs auf die ihr nicht verzichten möchtet auch mitzuteilen das ihr sie mögt, und gerne lest! Das motiviert die Schreiberlinge der Blogs die ihr gerne lest sicherlich ungemein, wenn ihr offen zeigt das ihr sie weiterlesen wollt!

4. Bei der Verleihung sollt ihr einen kleinen HTML Schnipsel über den Award mit einbinden, damit jeder weis wie die Regeln sind, und warum er/sie den Award erhalten hat, diesen Schnipsel gebt ihr dann per E-Mail weiter!

5. Natürlich sollt ihr diejenigen, denen ihr den AWARD 13 verleiht auch mitteilen das sie ausgezeichnet worden sind!

6. natürlich sollt ihr diesen Award an 3 bis maximal 13 Blogs weitergeben. Es ist durchaus in Ordnung den Award auch wieder zurückzugeben, oder an diejenigen weiterzugeben die ihn vielleicht schon einmal erhalten haben. Sorgt nur dafür das auch mindestens 3 Blogs dabei sind, die den Award noch nicht erhalten haben, denn immerhin soll er ja auch etwas ausdrücken, und nicht nur eine Gefälligkeit sein!

7. Last but not least: Wenn ihr diesen Award bekommen habt, solltet ihr demjenigen der euch gezeigt hat, das er/sie euch nicht missen möchte natürlich in einem kurzen Artikel, mit einer kleinen verlinkung danken. Hier dürft ihr natürlich auch gerne den Hinweis auf die Aktion einbinden!

Und so soll das ganze aussehen:

_______________________________________________________________________

image_thumb.4296

AWARD 13

Der Award 13 ist eine Aktion von Frankies Testwelt. Dieser Award wird nur an Blogs vergeben, auf die wir im Jahr 2013 nicht verzichten möchten! Derjenige der diesen Award erhält darf sich glücklich schätzen, denn es gibt Menschen die den Blog gerne lesen, und sich darauf verlassen das du auch 2013 weitermachst!

Die Regeln nach denen dieser Award verliehen wird findest du hier: Award 13 – Die Regeln

Bitte zeige auch du deinen Lieblingsblogs das du sie magst und nicht darauf verzichten willst, indem du den Award weitergibst!

________________________________________________________________________

 

So kommen wir nun zur ersten Verleihung des AWARD 13, denn natürlich will ich ja damit beginnen den Award an einige Blogs zu vergeben, die ich 2013 weiterlesen möchte, ich beschränke mich aber auf 5 Blogs, ich möchte es ja nicht übertreiben :

1. Die Testfamilie

(Tolle Infos über laufende Aktionen und interessante Artikel!)

2. Zaphiraw

(Tolles Design, übersichtlicher Blog, gute Artikel)

3.Testbiene

(Auch hier haben wir ein gutes Design, tolle Fotos und regelmäßig interessante Artikel)

4.Testbar

(Auch hier gute Fotogestaltung, interessante Artikel und Nachhaltigkeit!)

5.Nisi testet

(Aufgeräumter Blog mit ständig neuen Artikeln, und gutem Design)

 

Ihr bekommt in kürze natürlich eine Nachricht von mir in der euch alles weitere mitgeteilt wird, und natürlich auch die Info bekommt das ihr einen Award bekommen habt ;-) und wo, und wie ihr die Regeln findet! Ich hoffe ihr könnt euch darüber freuen das ich gerne offen zugebe das ich bei euch gerne lese, und auch regelmäßig reinschaue! Und ich hoffe natürlich das ihr den Award auch weitergeben werdet, damit diese Aktion nicht so schnell ausstirbt!

Danke an euch für eure tollen Artikel,

in diesem Sinne…

euer Frank The Tank

 

 

5 Kommentare zu AWARD 13 – Blogs die ich 2013 nicht missen möchte…

  1. Tolle Blogs hast du ausgesucht..

  2. Vielen lieben Dank für den Award und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

  3. Das ist eine tolle Aktion! Drei der Blogs, die Du ausgewählt hast, lese ich auch gern. ;)

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: