Welcome 2013 – Das neue Jahr kann kommen

Silikonbackform-26

Weihnachten ist vorbei, und das neue Jahr nähert sich. Der Baum beginnt langsam die Äste hängen zu lassen, und das Völlegefühl vom Weihnachtsschmausen ist auch langsam vorbei. Jetzt beginnt natürlich wieder die Zeit in der alle zurückblicken, und jeder darüber sinniert was letztes Jahr alles gewesen ist, und was er/sie sich für das kommende Jahr wünscht. Natürlich wollen wir auch in diesem Wust aus „Hach was wäre wenn“ nicht fehlen, und zusammen mit euch ein bisschen das letzte Jahr Revue passieren lassen, aus diesem Grund werden wir in den nächsten Zeilen einmal ein bisschen versuchen euch nicht nur zu danken, sondern euch auch unsere Highlights näher bringen, und euch erzählen was wir im kommenden Jahr vor haben, und was wir erreichen wollen…

Im kommenden Jahr sind wir euch natürlich immer noch genauso verpflichtet, wie im vergangenen Jahr 2012. Wir werden euch mit unserer ehrlichen Meinung, und unseren kritischen Tests weiterhin wertvolle Informationen zu Websites, Produkten, Shops und vielem mehr geben. Gerade den Bereich der Videospiele wollen wir weiterhin ausbauen, ob uns das so gelingt wie wir uns das vorstellen bleibt abzuwarten, denn unsere Pläne sind groß. Wir wollen euch eigentlich eigene Game Videos bieten, das dazu benötigte System ist allerdings nicht gerade mal eben aus der Portokasse zu bezahlen. Zusätzlich leiden wir ein wenig unter Besucherschwund was uns die Partnerschaft mit Nintendo gekostet hat. Das weitere ausbauen von Besucherzahlen, Kommentaren und so weiter wird natürlich elementar für uns sein!

Feuerwerk-Silvester

Das neue Jahr wird vieles bringen, was es für uns bringt wissen wir teilweise natürlich schon, teilweise natürlich noch nicht. So wissen wir zum Beispiel das im Februar ein großer Tag für uns sein wird, und das wir noch so einiges vor haben. Wir hoffen natürlich das ihr uns weiterhin treu bleibt, und uns weiterhin mit euren Besuchen und Kommentaren so fleißig beim testen unterstützen werdet. Neben der Möglichkeit eigene Videos von Spielen aufzuzeichnen, streben wir natürlich den offiziellen Presseausweis für unser Projekt an, auch das wird natürlich nicht ganz einfach werden, aber wir sind dabei. Weiterhin wollen wir auch im kommenden Jahr natürlich viele neue Tests, neue Projekte und Produkte vorstellen zu können. Dazu müssen wir weiterhin viel hinter den Kulissen arbeiten, die ganze Arbeit nebenher, von der ihr natürlich nichts mitbekommt, nimmt in den letzten Wochen immer mehr zu. Natürlich seht ihr nur unsere Bilder, unsere Artikel, und vielleicht auch ab und an mal ein paar Videos, doch bei uns hier, ist das ganze längst zu etwas größerem geworden, das uns ordentlich auf Trab hält.

Fassen wir also mal zusammen, Gamecapture System anschaffen, Presseausweis anschaffen, der uns einiges mehr ermöglichen wird, zusätzlich weitere Kontakte knüpfen, und hier kommt ihr jetzt ins Spiel, wir müssen unsere Besucherzahlen deutlich steigern! Hier hoffen wir natürlich nicht nur darauf das ihr regelmäßig bei uns vorbeischaut, sondern auch das ihr uns weiterempfehlt, uns verlinkt, und uns weiterhelft wo ihr könnt. Natürlich helfen wir auch jedem Blogger weiter, der unsere Hilfe brauchen kann, auch jedem der keinen Blog hat, und unsere Hilfe braucht.

Aber dazu, und vor allem um unsere Ziele von wesentlich mehr Besuchern zu erreichen brauchen wir natürlich auch eure Wünsche! Was können wir besser machen, was wollt ihr sehen, was wollt ihr lesen? was können wir für euch tun? Sagt uns was ihr vor habt, und sagt uns was wir tun können, damit wir mit unserem Blog noch besser werden können!? Helft uns weiter zu kommen, und eure Wünsche zu erfüllen! Was können wir tun?

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem keinen Unfall mit den Böllern!

In diesem Sinne…

euer Team von Frankies Testwelt