Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
So sagt man heute Danke… Merci Produkttest | Frankies Testwelt

So sagt man heute Danke… Merci Produkttest

Hallo zusammen,

natürlich ist Merci ein Klassiker, aber warum sollte man nicht einmal über die schönste Art Danke zu sagen reden!? Merci hat uns ein kleines Testpaket zukommen lassen, und wir konnten uns ein bisschen was anschauen, denn die klassischen Merci, die man überall kennt sind nicht das einzige  was aus dem Hause kommt, denn wir durften auch einige andere Produkte ausprobieren, die wir natürlich unter die Lupe genommen haben. Ich wusste vorher gar nicht das es von Merci noch deutlich mehr gibt, als nur die altbekannte Packung aus der Fernsehwerbung. Die Riegel aus der Merci Packung sind natürlich fast allen von euch bekannt, und bei vielen beliebt, aber nun werfen wir mal ein Auge auf die anderen Merci Produkte aus unserem Test…

Die Merci Petits, hell sind mein persönlicher Favourit gewesen. ich liebe diese kleinen Happen, mit ihrem angenehmen Milchschokoladengeschmack. Hier gibt es wirklich einmal eine Kleinigkeit die mir richtig gut geschmeckt hat. trotzdem möchte ich euch bitten, wenn ihr darüber nachdenkt mir das ganze mal mitzubringen, lasst die Finger davon dazu hab ich die viel zu schnell weg, ich hab da einfach keine Disziplin! Wenn ihr euch aber mal was gönnen wollt, dann solltet ihr hier auf jeden Fall zugreifen, denn die Merci Petits, hell, Sahne sind absolute Leckerchen, und lohnen sich auf jeden Fall.

Die Chocolate Collection von Merci enthält hingegen verschiedene Geschmacksrichtungen, bei denen natürlich auch einige interessante Sachen dabei sind. Natürlich sind die kleinen Häppchen auch interessant, aber nicht ganz so schnell weg, ich esse ja nicht alle Geschmacksrichtungen, also muss ich suchen ;-)

Für diejenigen die nicht, so wie ich, auf eine Geschmacksrichtung angewiesen sind werden sicherlich ihren hellen Spaß an dieser Tüte haben. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Das war aber immer noch nicht alles, denn die beiden kleinen Tütchen mit Leckereien haben uns schon genug Spaß gemacht, und unsere Hüften wirklich wachsen lassen.

Die Merci Crocant sind ebenfalls eine besondere Leckerei, nur hat sich bei uns leider keiner gefunden dem sie geschmeckt haben. Ich bin nicht so der Karamellfan, und meine Freundin nicht wirklich der Nussfan. So liegen die immer noch bei uns rum, und werden wahrscheinlich am Geburtstag meiner Freundin, diesen Monat, freudige Abnehmer finden. Probiert habe ich das ganze natürlich, aber mein Fall sind die Merci Crocant leider nicht gewesen, und werden es wohl auch nie werden. Ich kann mir aber vorstellen das es bei euch sicherlich jede Menge gibt, denen die Merci Crocant sicherlich schmecken werden. Natürlich ist und bleibt das alles Geschmackssache, und sicherlich gibt es jede Menge die das anders sehen werden! Mögt ihr Merci, oder nicht? Sagt es uns und gebt jedem Leser die Möglichkeit eure Meinung auch zu lesen, und hinterlasst einen kleinen Kommentar!

 

Wir sagen jedenfalls Danke!

Merci an das ganze Merci Team!

euer Frank The Tank