Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Filmtest – Der gestiefelte Kater | Frankies Testwelt

Filmtest – Der gestiefelte Kater

Hallo zusammen,

wieder einmal gibt es einen tollen Filmtipp, für die ganze Familie von mir, der gestiefelte Kater. Ein Film der mir sehr gut gefallen hat, vor allem hilft er ein bisschen den spanischen Akzent zu trainieren ;-)

Nein mal ganz im Ernst der gestiefelte Kater ist ein guter Film für die ganze Familie, er enthält Liebe, Action, Spaß und jede Menge tolle Unterhaltung mit einer ganz neuen Geschichte…

Ein kleiner Kater, sein name ist Kater, sehr einfallsreich, ich weiß, aber das habe ich mir nicht ausgedacht ;-), landet in einem Waisenhaus. Dort wird er großgezogen wie ein kleiner Junge, und findet einen Freund, Humpty Alexander Dumpty, das Ei. Zusammen gründen sie den Bohnenclub, und suchen nach den magischen Bohnen, um ins Königreich des Riesen zu kommen, und die goldenen Eier zu bekommen. Ein netter Plan, doch natürlich gibt es sowas wie Zauberbohnen nicht ! Eines Tages jedenfalls, als die beiden gerade wieder einmal auf einem Raubzug sind, ihre Bohnen zu klauen, bricht ein Stier aus, und rennt die Mutter des Kommandanten der Armee der Stadt zu. Der Kater reagiert, und ringt den Stier zu Boden. Das ist der Tag an dem der Kater zu Ruhm und Ehre gelangt, und seine Stiefel erhält. Fortan ist er der gestiefelte Kater, doch das sollte nicht so bleiben, denn das Ei hatte einen teuflischen Plan….

Ein Film der nicht nur die kleinen Helden begeistern dürfte, sondern ein gutes Hitpotential für die ganze Familie inne hält. Der gestiefelte kater ist auf jeden Fall einen Blick wert. Schaut rein, und lasst euch von einem großen Abenteuer in 3D überraschen, das endlich mal mit einer neuen Story daherkommt, und nicht wieder aufwärmt, was lange her ist….

In diesem Sinne, meine wärmste Empfehlung…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.