Gratis Türschilder / Namensschilder und mehr….

Hallo zusammen….

Dank einem befreundeten Blog von Petra Osmanaj, alias Super Naschkatze 80, bin ich auf eine interessante Aktion aufmerksam geworden. Die Seite Schildermaxe.de verschenkt ihre Produkte bis zu einem Wert von 15 Euro an jeden Blogger, der über die Seite berichtet. Lassen wir uns da lumpen? Für leppische 2 Backlinks, und ein paar Werbesprüche? Natürlich nicht. In der Regel erwarte ich für einen gesetzten Backlink lediglich das ich auch einen bekomme, aber so ist das Angebot natürlich viel interessanter…

.de bietet vieles. Natürlich bin ich wegen dem Gratis Angebot auf die Seite gekommen, und hab sie mir angeschaut aber ich war ganz ehrlich begeistert von dem Reichhaltigen Angebot. Simple Türschilder kann man in einer Vielfalt selbst designen, die es einem schwer macht sich zu entscheiden. Holz, Aluminium, Kunststoff, Acryl, Schwarz mit weißer Schrift, weiß mit schwarzer Schrift, schwarz mit silberner Schrift, oder auch auf Aluminium mit eigenem Bild/Logo, die ganzen Schilder vielleicht mit Magnet als Namensschild für ans Hemd, den Kittel oder die Bluse (Magnet auf der Rückseite, hält Bombe, und zerstört den Stoff nicht. Vielleicht mit einem Schutzengelchen und Aufschrift „Schutzengel für…..“ um ihn ins Auto zu kleben, oder ganz andere Sachen. Die Ideen die mir gekommen sind, machen es mir wirklich nicht leicht, mich zu entscheiden, aber ichw erde schon was finden. Den Produkttest gibt es dann natürlich auch hier.

Wer also Gratisschilder haben möchte besorgt sich hier seine Schilder.
Über die Qualität werde ich berichten, sobald ich meine erhalten habe,
wie immer mit Foto und detaillierter Qualitätsanalyse.

In diesem Sinne….

euer Frank The Tank

P.S.: Danke nochmal an Petra Osmanaj

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.