WANTED … Frankies Testwelt sucht Co-Tester für kostenlosen Waschmittel Produkttest

Hallo zusammen,
Ihr betreibt einen Blog, oder eine Website, die mit Mode, oder dem Haushalt zu tun haben?
Dann seid ihr vielleicht genau die richtigen für eine neue Aktion !
Wir werden in einiger Zeit einen Test zum Thema Waschmittel durchführen, und sollen nicht der einzige Blog sein, der diesen Test durchführen wird. Unser Partner möchte im Zuge dessen noch mehr Bloggern und Bloggerinnen die Möglichkeit geben einen praktischen Test durchzuführen.
Wenn ihr also Interesse an einem für euch kostenfreien Produkttest habt, dann lest ruhig weiter.
Jeder Blogger wird sein eigenes Testpaket erhalten.
Dieses wird ein Spezialwaschmittelkonzentrat enthalten, oder auch mehrere,
das für einzelne Stoffbereiche geeignet ist. Beispielsweise spezielle Waschmittel
extra nur für Seide, oder Baumwolle, Kaschmir und ähnliches.
Dabei sei von Anfang an gesagt das wir von Konzentraten reden, also Waschmittel
das nur sehr gering dosiert werden muss, um seine volle Wirkung zu entfalten.
Ihr habt interesse an einem solchen Test ?
Ihr wollt dabei sein ?
dann bewerbt euch direkt bei uns, wir werden eine kleine Vorauswahl treffen,
und eure Kontaktdaten dann an den Kunden weitergeben.
Schreibt eine kurze Mail an unsere speziell dafür eingerichtete E-Mail Adresse:
AKTION@Frankies-World.de
Wir werden erstmal eine Weile die Bewerbungen sammeln bevor wir eine Vorauswahl treffen werden. Aber ihr habt jetzt schon die Chance euch direkt zu bewerben.
Schreibt bitte in eure E-Mail wer ihr seid, eure Webadresse, eure Besucherzahlen, und welche Themen eure Website behandelt, Modeblogs wäre am idealsten. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr diesen Blogpost entsprechend verbreitet, so das viele die Chance bekommen werden das neue Spezialwaschmittel zu testen.
Wir weisen darauf hin, das wir die Bewerbungen nur sinngemäß aussortieren werden. Sprich wenn sich ein Technikblogger bewirbt wird dieser ausgesiebt. Wir bewerten eure Blogs nicht, und treffen auch keine endgültige Entscheidung, wir sammeln nur die Daten, sichten die Daten, und geben die Daten an die PR Agentur des Herstellers weiter.
In diesem Sinne…
euer Frank The Tank
P.S.: Ihr habt natürlich die Garantie das wir eure E-Mailadressen, Namen und Besucherzahlen ausschließlich für die Bewerbung nutzen werden, und nur so lange wie unbedingt notwendig speichern. Anschließend werden eure Daten restlos gelöscht, und nicht weiterverwendet. Wir versenden noch keinen Newsletter, und schon gar kein Spam!
Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.