Call of Duty Ghosts und andere PS4 Titel für 10 Euro

Call-of-Duty-GhostsEine gute Nachricht für alle Gamer, die jetzt die Ps4 vorbestellt haben, und trotzdem ihre PS3 nicht in die Tonne werfen wollen. Wer jetzt, beziehungsweise vor Erscheinen der PS4, Spiele wie Call of Duty Ghosts, Assasins Creed 4 Black Flag und andere kauft, der bekommt die PS4 Variante als Download zum Schnäppchenpreis, ihr erinnert euch, wir berichteten euch gestern von der Sony Pressekonferenz auf der Gamescom 2013, in Köln, bei der der offizielle PS4 Releasetermin in Europa bekanntgegeben worden ist. Hier hat man seitens Sony verlauten lassen das Käufer von EA, Activision und Ubisofte Neuerscheinungen mit diesem Service rechnen dürfen. In einer Pressemitteilung zu Call of Duty Ghosts hat Activision uns nun mitgeteilt das der digitale Download des Spieles, natürlich zeitlich begrenzt, für 10 Euro möglich sein wird. Es ist davon auszugehen das diese Downloads an den Playstation Account gebunden sind, und die Codes natürlich nur mit dem Original Profil funktionieren, mit dem auch die PS3 Version gekauft worden ist, um ein verkaufen der Downloadcodes zu verhindern! Trotzdem ist das Angebot natürlich Super, es sagt ja keiner das man das PS3 Spiel anschließend nicht verkaufen kann. Das wird dann wohl nicht eingeschränkt werden.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr die Chance nutzen die Spiele jetzt schon zu spielen, und später auf die PS4 zu übertragen!? Interessant wäre ja auch zu erfahren ob die Spielstände dann kompatibel wären!? Nundenn sagt uns ob ihr einen Download gegen Aufpreis in Anspruch nehmen würdet, oder nicht! Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für die PS3/4 Versionen der Spiele sondern natürlich auch für die X-Box 360/X-Box One Versionen…

 

1 Kommentar zu Call of Duty Ghosts und andere PS4 Titel für 10 Euro

  1. Das finde ich mehr als Fair! Sony macht echt alles richtig, im gegensatz zur “Konkurenz” Microsoft Xbox One, welche sich schon selbst ins Aus geschossen hat :D
    Eine sehr erfreuliche Nachricht für mich als CoD Ghost spieler! :)
    PS4 ist auch schon vorbestellt und bei dem Angebot werde ich locker zuschlagen.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: