Cheaper than Never – Bei Netzclub gehts jetzt richtig ab…

Netzclub sponsored mobile

Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust Werbung zu machen, zumal mir das Thema Handyverträge eigentlich im Moment so gar nicht gefällt, aber dann habe ich in meinem Spamordner eine Nachricht von meinem Zweithandybetreiber gefunden, und da konnte ich nicht anders, als gleich mal wieder davon zu berichten. Bei Netzclub, dem Anbieter mit der Prepaidkarte mit kostenloser Internet Flat, gibt es jetzt einen neuen, nicht mehr kostenlosen Tarif, den müssen allerdings mindestens 5.000 Leute reservieren bevor er aufgelegt wird, aber das dürfte bei dem Angebot wohl kein Problem sein, ich glaube ihr könntet nach meinem Artikel auch dazu gehören. Erwähnt haben wir Netzclub zuletzt bei unserem Bericht über das günstigste Smartphone am Markt und dem großen Netzclub Erfahrungsbericht. Ich bin immer noch Netzclubkunde, wenn auch mittlerweile mit neuer Nummer, und nur noch für meine Frau, da ich einfach keine Lust mehr habe gleich 3 Handies mit mir rumzutragen, aber so bin ich immer noch an der Quelle…
www.netzclub.net


Eine kostenlose Internetflat zur Prepaidkarte, und dafür ist keine Aufladung notwendig, nur das man akzeptiert das man zwischendurch mal ne Werbe-SMS bekommt (etwa 1 mal im Monat) ist doch ein Super Angebot, das gibt es auf jeden Fall immer weiter, aber der neue Netzclub Fan-Tarif ist der absolute Hammer, hier die Eckdaten des begrenzten Angebots:

  • Internet Flat mit 1 GB Datenvolumen (Highspeed) danach GPRS
  • 100 Freiminuten in alle Netze
  • 100 Frei SMS in alle Netze
  • Keine Vertragsbindung, da Prepaid Option, die automatisch abgeschaltet wird wenn kein Guthaben vorhanden ist. Durch Aufladung kann der Tarif reaktiviert werden.
  • Wird Freigeschaltet für alle die sich bei Facebook in die Liste eintragen, sobald 5.000 Bestellungen eingegangen sind.
  • Zusätzlich attraktives Gewinnspiel
  • KOSTENPUNKT: schlanke: 9,95,- Euro/Monat – wenn das kein Angebot ist!?

Das zusätzliche Gewinnspiel beinhaltet 3 Preisstufen die jeweils separat ausgelost werden. Einmal gibt es für 30 Gewinner den Fantarif 3 Monate lang gratis ( Gewinnspiel noch offen), später werden dann für 30 noch glücklichere Gewinner jeweils 6 Monate Fantarif Gratis verlost, und am letzten Tag der Aktion wird der Hauptpreis von 1.000.000 Frei-SMS verlost, das macht jedes Handy kalt, und dürfte was für eine sehr lange Zeit sein, ich jedenfalls würde bis an mein Lebensende keine SMS mehr bezahlen…

Die einzige Voraussetzung für das ganze ist, das ihr eine Netzclub Karte besitzt. Diese könnt ihr gleich anfordern, in dem ihr auf den Button (unten) klickt. Die Netzclubkarte kommt kostenfrei zu euch nach Hause, ihr müsst nicht einmal einen einzigen Cent aufladen, und könnt die Karte nach der Freischaltung (telefonisch oder auf Netzclub.net/freischaltung), dauert ca.1-2 Stunden nach Anmeldung, sofort fürs Internet nutzen. Keine Wartezeiten, keine kosten, einfach nur Mitglied sein. Also wie schauts aus, wollt ihr den Fantarif? Wollt ihr kostenfreies Internet? Wollt ihr eine Prepaidkarte kostenlos haben? Na dann klickt jetzt auf diesen Knopf, und bestellt euch kostenfrei, und ohne Verpflichtungen eure Netzclubkarte, und danach klickt ihr hier, um zur Facebook Bestellerliste für den Netzclub Fantarif zu kommen!


www.netzclub.net

1 Kommentar zu Cheaper than Never – Bei Netzclub gehts jetzt richtig ab…

  1. In welchem Netz läuft netztclub

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: