… und wieder ist es Mitternacht

Blogbild2

… und wieder ist es Mitternacht,

ich grüße alle die zu dieser Nachtschlafenden Zeit noch wach, und online sind, und auf unserem Blog vorbei schauen. Ihr wartet sicherlich auf massig neuen Content von uns, aber ich muss euch noch ein wenig vertrösten. Wir arbeiten nämlich gerade hinter den Kulissen, und zwar hauptsächlich für euch! OK im Moment habe ich Pause, und arbeite auf meiner Arbeitsstelle, aber in Gedanken arbeite ich natürlich auch weiterhin für euch. Worum ich gerade so versuche herumzudrucksen ist der Frankies-Testwelt Adventskalender 2013. Klar werdet ihr jetzt sagen, der Typ hat doch ne Meise, gerade freuen wir uns über das Ende der großen Hitzewelle, da redet der schon wieder von Weihnachten, aber ich muss euch ehrlich sagen, wir wollen nicht zu spät anfangen, dann ansonsten bekommen wir das nicht auf die Beine gestellt. Immerhin ist in gerade einmal 4 Monaten schon wieder Dezember, bis dahin muss der Adventskalender mit all seinen Preisen, den Versandwegen, und Möglichkeiten natürlich stehen. Ihr wollt ja nicht nur das wir einen Adventskalender anpreisen, ihr wollt ja auch was tolles gewinnen, also heißt es für uns Partner suchen, Verlosung vorbereiten, und Zeitplan erstellen. Wir wollen euch ja auch die Möglichkeit geben den Adventskalender optisch zu genießen. In dem Sinne brauchen wir auch noch ein passendes Script, eine App, ein Plugin oder sonst was in der Richtung. Das ist auch nicht so ganz ohne.

Also wenn ihr irgendwelche Tipps habt dann immer her damit, gerade wenn es draußen dunkel ist, recht kühl in der Bude, und die Luft schön frisch ist, das Unwetter aber ausbleibt kann ich am besten denken. Immerhin nur noch 3 Nachtschichten, dann habe ich auch mal wieder ein paar Tage frei. Ich liebe Nachtschicht, aber nicht wenn ich mein Laptopkabel vergessen habe. Sowas stört mich natürlich gewaltig. Dennoch wünsche ich euch allen eine gute Nacht, und viel Spaß am morgigen Tag, denn ihr geht arbeiten, und ich ins Bett ;-)

… euer Frank