Pokern auf hohem Niveau, hier spiele ich…

Pokerstars

Viele von euch kennen mich, und wissen das ich zwischendurch auch gerne mal eine gepflegte Runde Karten spiele. Natürlich nicht nur ausschließlich Poker, sondern auch mal Skat, aber wir wollen heute mal über eines meiner liebsten Hobbies reden, das Pokern. Ja ich gebe zu, ich bin nicht wirklich gut, darum spiele ich fast ausschließlich um Spielgeld. Selten nutze ich mal die Echtgeldfunktion, bisher in gut und gerne 15 Jahren Pokerstarsmitgliedschaft vielleicht 3 mal, und gewonnen habe ich zwar ab, und an, aber zu einer Auszahlung kam es nie da ich irgendwann immer wieder alles verzockt habe. Mittlerweile gibt es allerdings für all diejenigen die gerne mehr wollen, als ich, ich zocke hin und wieder ein bisschen zum Spaß und verzocke selbst mein Spielgeld innerhalb von 30 Minuten komplett, eine Plattform von Pokerstars mit der man effektiv das Pokern lernen kann. Ich dachte eigentlich immer das Full Tilt Poker ein Konkurent von Pokerstars, der weltgrößten Poker Website, wäre, aber da lag ich wohl falsch. Diese Annahme möchte ich jetzt einmal klarstellen. Full Tilt Poker gehört zu Pokerstars, und ist entsprechend eine der größten Pokerschulen überhaupt, und ihr könnt hier die Pokerregeln lernen.

Poker Pocket Pair Asses

Ein bisschen Glück ist natürlich immer gut, aber nur wenn man neben den eigentlichen Regeln, auch die passende Strategie hat, weiß wann, wieviel man bieten kann, und wann man besser auch mit relativ guten Karten aussteigt kann man auch etwas erreichen. Poker ist ein Super Hobby, macht Spaß und kann begeistern. Gerade die vielen Turniere, die es immer wieder gibt begeistern immer mehr Menschen. Man kann dann meist mit kleinen Einsätzen große Gewinne abstauben, dazu muss man allerdings die Regeln kennen, und wissen wie man richtig Poker spielt. Hier kommt Full Tilt Poker ins Spiel. Wir haben die Seite natürlich bereits für euch getestet, und ich kann euch sagen das ihr hier wirklich was lernen könnt, selbst ich, nach so vielen Jahren konnte hier noch den ein, oder anderen Kniff lernen. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich mal wieder Zeit habe, und eine Runde Poker spielen kann. Vielleicht ja auch mit ein paar Freunden, und wer weiß, vielleicht sitzt ihr ja schon beim nächsten mal an meinem Tisch, und nehmt mich aus!?

Viel Spaß beim lernen…. euer Frank

5 Kommentare zu Pokern auf hohem Niveau, hier spiele ich…

  1. Pokern ist schon ne coole Sache !
    Ich finde es toll das zB Poker Online so an Beliebtheit steigt :)
    Das macht echt Spaß und wenn man gut ist, kann man sich auch was dazu verdienen :)

    LG Jens

  2. Ich persönlich spiele oft über Handy oder im Internet doch das macht lang nicht so viel Spaß wie ne schöne Pokerrunde, mit Freunden, bei sich zu Hause!
    Ein kühles Bier noch aufgemacht und der Abend könnt kaum besser werden.

    Lg Markus

  3. Ich liebe es auch zu Pokern. Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem der Tische.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: