Shin Megami Tensei 2 – Keine Produktion ohne Vorbestellung

Shin Megami Tensei 2 - Devil Survivor - NDS Packshot

Aus der beliebten Shin Megami Tensei Reihe kommt nun der neueste Teil: Devil Survivor 2. Unser Partner Ghostlight hat uns allerdings über eine schwere Situation informiert. Es mangelt derzeit an Interesse, seitens der Groß und Einzelhändler, so das Ghostlight zwar das fertige Spiel für euch in der Schublade hat, aber die Produktion nicht starten kann solange sich natürlich keiner dafür interessiert. Ich meine ihr würdet auch kein Spiel produzieren, wenn ihr genau wüsstet das euch kein Händler das Zeug abnehmen will. Fakt ist das Ghostlight eigentlich ein kleiner Geheimtipp ist wenn es um gute japanische Spiele geht. wir haben euch hier mal einen Review zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 rausgesucht:

Das Spiel wird für den europäischen Markt erst produziert, wenn ausreichend Vorbestellungen vorliegen. Hier geht man von insgesamt 1800 Vorbestellungen aus. Hierzu kann man auf der Homepage von Ghostlight seine Vorbestellung platzieren. Hat man schon bezahlt, und es sollte sich herausstellen das nicht ausreichend Vorbestellungen für Europa abgegeben werden, bekommt natürlich jeder das volle bezahlte Geld zurück. Das garantiert Ghostlight. Vielleicht sollten die das Game mal über Kickstarter laufen lassen!? Wir jedenfalls unterstützen Ghostlight gerne. Ich mag die klassischen Games, und bin froh das es immer noch Hersteller gibt, die auch klassische Spiele herausbringen, und die Anfänge der Video Games nicht vergessen haben. Wollt ihr das Spiel sehen, bestellt es am besten gleich bei Ghostlight vor, sonst gibts das Game vielleicht gar nicht! Ihr könnt hier klicken um Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 direkt beim Hersteller vorzubestellen.

%d Bloggern gefällt das: