Playstation 4 Vorbestellung endet auch in Deutschland

PS4_10Ich war gestern mal wieder unterwegs, ein schöner Tag, und wir sind wie immer viel rumgekommen. Unsere Freunde haben uns wieder mal ganz schön auf Trab gehalten. Natürlich habe ich mich, wie immer auch in diversen Elektro und Gamesmärkten rumgetrieben, und dabei musste ich leider eine logische, aber doch etwas überraschende Entdeckung machen. Still und heimlich, so ganz ohne Ankündigung, oder offizielle Mitteilung scheint die Möglichkeit die Playstation 4  zu ordern recht zügig zu enden! Der Gamestop in Hürth hat einen netten kleinen Aushang im Fenster, den ich für euch natürlich gleich mal geknipst habe, damit ihr es mir glaubt. Die Vorbestellerphase endet dort heute! Die letzte Chance die PS4 dort vorzubestellen dürfte für viele jetzt schon vorbei sein. Was das bedeutet? Offenbar gibt es entgegen bisheriger Ankündigungen und Vermutungen doch ein stark begrenztes Kontingent, das langsam aber sicher erschöpft ist.

PS4 Vorbestellung geschlossen

Natürlich war es klar das es keine unbegrenzten Vorbestellermengen geben wird, aber das so still und klammheimlich das ganze enden wird? auf der Website von Gamestop jedenfalls gibt es noch keine offizielle Mitteilung, aber offenbar gibt es bereits Fillialen die ihr Limit erreicht haben, oder soll das ganze nur ein Werbegag sein, um mehr Vorbestellungen zu erhalten? Wir haben jedenfalls bei Gamestop angefragt, aber natürlich dauert gerade am Wochenende die Anfrage sicherlich eine Weile. Ob, und wie lange die PS4 Vorbestellung in Deutschland noch möglich ist wird uns Gamestop vielleicht verraten, vielleicht auch nicht, natürlich hoffe ich das wir eine zuverlässige Antwort bekommen werden. Wenn ihr etwas erfahren solltet, sagt uns bitte Bescheid…

euer Frank

3 Kommentare zu Playstation 4 Vorbestellung endet auch in Deutschland

  1. Die Meldungen kursieren seit tagen im netz, sollte keine Überraschung sein. =) Selbst Amazon schliesst die kommenden Tage, für Vorbesteller die Pforten

  2. Da gehe ich auch mal von aus, nur passiert das wieder mal ganz klammheimlich, ohne Ankündigung. Oder hab ich was verpasst?

  3. Wir haben eine offizielle Antwort von Gamestop erhalten, die lautet wiefolgt:

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Email.

    Die Vorbestellungen können weiterhin getätigt werden.

    Allerdings können wir ab jetzt nicht mehr den Termin garantieren.

    Mit freundlichem Gruss

    GameStop-Team
    Store & Customer Support DACH

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: