Brain Effect – Gehirntreibstoff oder Geldverbrenner?

Nahrungsergänzungsmittel, Konzentrationshilfen und dergleichen kommen immer mehr in Mode. Wir haben mal wieder ein Fundstück für euch, das wir beim stöbern gefunden haben, Brain Effect. Brain Effect ist eine Zusammenstellung von Wirkstoffen, die sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit auswirken können. Brain Effect erhebt den Anspruch sozusagen „Brain Doping“ zu betreiben. Die Inhaltsstoffe sind größtenteils pflanzlicher Herkunft, und durchaus keine unbekannten, wenn es um Beruhigung, und Konzentrationshilfen geht. Zink, Niacin, Acerola, Magnesium und L-Carnitin sind Stoffe die wir spätestens aus der TV-Werbung mittlerweile als positiv wirkende Stoffe einordnen, und die sich in vielen Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetika und ähnlichen Produkten wiederfinden.

Brain Effect

Die Zielgruppe für Brain Effect dürfte auf der Hand liegen. Dieses Produkt richtet sich an alle, die große Leistung, meist in kurzer Zeit, bringen müssen, oder wollen. Eine Konzentrationshilfe ist mittlerweile Gesellschaftsfähig geworden, was nicht immer so war. Wenn es sich dann noch um ein legales, und vor allem gesundes Produkt handelt, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden. leider werden ja heutzutage, vor allem in Studentenkreisen immer mehr obskure, oder gar artfremde Mittel verwendet. Die Benutzung von Medikamenten, vor allem verschreibungspflichtigen, ist weder gesund, noch irgendwem anzuraten. Brain Effect bietet hierzu eine legale, und vor allem wirkungsvolle Alternative. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe, die sich nicht nur auf die innere Ruhe auswirken könnten, sondern dies nachweislich auch tun, bringen die Vitamine für die Konzentration und das Gedächtnis einen wirklichen Vorteil.

Brain Effect gibt es natürlich unter anderem bei Vitafair, wo wir es auch gefunden haben, und unsere Testpackung bezogen haben! Nun bin ich nicht wirklich der geeignete Kandidat für einen Brain Doping Test, wennich es gebrauchen könnte, bin ich eigentlich viel zu Müde, um irgendeine Gehirnleistung zu bringen. Es bringt also nichts wenn ich es nutze, da ich gar nicht wach genug bin, für mich müsste in diesem Produkt noch ein ganz großer Anteil Koffein dabei sein. Trotzdem hat es mir nicht geschadet, und konnte mich bei meinen täglichen Aufgaben unterstützen.

Persönlich bin ich ja der Meinung das man solche Mittel nicht auf Dauer nehmen sollte, vor allem nicht wenn sie teuer, und nicht nachweislich wirkbar sind. Brain Effect macht hier eine angenehme Ausnahme, und ist bereits in der Brain Effect Academy Version bereits ab 19,90,- für eine Packung (40 Tabletten) erhältlich. NImmt man mehr ab, zumindest bei Vitafair bekommt man schnell Mengenrabatt bereits ab der zweiten Packung. Wer seinem Gehirn ein bisschen auf die Sprünge helfen will, der sollte wirklich einmal bei Brain Effect nachschauen, ob es seinen Bedürfnissen entspricht!