Bestätigt, Activision unterstützt uns beim PS4 start!

destiny-space

An dieser Stelle möchten wir uns bei Activision bedanken, die uns beim Start der neuen PS4 unterstützen werden. Wir haben soeben die Zusage bekommen das man uns mit den neuesten Titeln auch für PS4 versorgen wird. Destiny und Call of Duty Ghosts werden wir natürlich auf PS3 für euch testen, und euch natürlich auch das PS4 Update geben, sobald wir diese in den Händen halten. Activision ist damit der erste Publisher, der reagiert hat, und mit dabei sein wird wenn Frankies Testwelt in eine neue Generation des Gamings gehen wird. Wir werden für euch natürlich ganz vorne dabei sein, und euch exclusiv darüber berichten, wie die neue PS4 funktioniert, und vor allen wie groß die Unterschiede zur PS3 Version sind. Wird es sich lohnen jetzt schon auf die PS4 umzusteigen!? Wir werden es euch sagen! Wir freuen uns schon tierisch auf den Start der neuen Testreihe für PS4, und ich hoffe ihr seid auch alle mit dabei!

 

Natürlich werden wir die beiden Games auch für PS3 testen, und euch auf dem laufenden halten ;-)

In diesem Sinne…

euer Frank