Kennt ihr die schon?

Screenshot (124)Wir haben beschlossen das wir in den nächsten Wochen und Monaten mal wieder etwas mehr erleben möchten. Dazu werden auch wir wahrscheinlich öfters mal ein paar Events besuchen. Ich kann mir da schon einiges vorstellen, und eigentlich ist sowas ja auch nicht so ungeheuer teuer. Wir haben sowas eigentlich in unserer Beziehung noch nie wirklich gemacht, wenn sind wir immer irgendwie eingeladen worden, oder dergleichen. Also ging es los, erst einmal suchen, wo bekommt man eigentlich passende Tickets? Natürlich haben wir erstmal im Bekanntenkreis rumgefragt, aber da immer wieder die gleichen 3 Antworten bekommen. Neben der Stadtverwaltung, wo man viele Eintrittskarten kaufen kann, gab es 2 große Internetseiten zur Kartenreservierung die uns immer wieder genannt wurden. Ihr kennt mich, das kann nicht alles sein, also habe ich erst einmal gesucht, ob sich noch andere große Seiten finden, vielleicht als Geheimtipp oder sowas.

197456_155431264516332_132116760181116_343065_5156899_nDabei sind wir auf das Eventbüro gestoßen. Hier gibt es einiges an Interessanten Tickets,  und Angeboten. Ich habe noch nicht verglichen ob die Seite günstiger ist als die beiden großen bekannten. Vielleicht habt ihr ja hier Erfahrung, und könnt uns weiterhelfen ob Eventbüro was taugt!? Wir wollen ja nicht bei den ersten Tickets schon auf die Nase fallen, dann ist die Lust am unternehmen gleich wieder weg. Eventbuero.com erscheint uns nicht nur gut sortiert, sondern auch sehr interessant. schaut doch mal vorbei, und sagt uns ob ihr die Seite kennt, oder was ihr davon haltet, und das wir nicht ins Tickets Stuttgart 23 laufen, oder sowas. Mir jedenfalls erscheint die Seite sehr interessant, und auch die vielen Events, und Veranstaltungen die dort eingetragen sind, und wir dort buchen können haben teilweise schon einen großen Reiz. Da ich mich damit eigentlich gar nicht auskenne, sagt mir doch mal bescheid, wenn ihr euch besser damit auskennt, ob die Preise in Ordnung sind und so weiter… Danke im voraus…

In diesem Sinne…

euer Frank

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: