Frisch eingetroffen: The Last of Us Special Edition PS3

The Last Of Us_3D_ENG

Hey Leute,

eine freudige Nachricht, das Endzeit- und Zombieepos „The Last of Us“ ist heute bei uns eingetroffen, und zwar als Special Edition, zusammen mit einem kleinen Comic Buch, und einer MC mit USB Anschluss ;-) Wer nicht weiß was eine MC ist, es handelt sich um eine Musik Kasette, viele von uns kennen das noch, einige von euch sicherlich nicht mehr. Es handelt sich um ein Magnetband, das Daten enthält, zum Beispiel Musikdaten. In diesem Fall ist diese gute alte Kasette ein kompletter Fake, es handelt sich um einen USB Stick mit 480 MB der den kompletten Soundtrack enthält, vorbildlich, wie ich persönlich finde. The Last of Us erscheint am 14.06.2013, und kann natürlich jetzt natürlich bereits vorbestellt werden. Wir haben euch den passenden Amazon Link schon rausgesucht, falls ihr zum Starttermin dabei sein wollt! Wir werden euch in ein paar Stunden den ersten Eindruck zum Spiel schildern können.

Ich werde es gleich einmal einlegen, muss ich zwar Defiance wieder rauswerfen, was gerde erst fertig installiert war, aber was macht man nicht alles für euch ;-) the Last of Us wird diesen Abend bestimmen.

In diesem Sinne….

euer Frank

P.S.: bevor ich es vergesse, hier der Trailer: