Wichtige Mitteilung für alle !

Paragraf

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass müssen wir eine wichtige Mitteilung machen. In unserem Blog pflegen wir grundsätzlich jeden Link als Do-Follow Link anzubieten. Das bedeutet das jeder, den wir hier verlinken von unserem Pagerank profitieren kann. Mittlerweile sortiert Google, Links aus Blogs, teilweise als „gekaufte“-Links ein, und straft die Domains entsprechend ab. Wir hatten bereits die ersten Bitten um Löschung von Artikeln. Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hin das unsere Links alle Do-Follow sind, und nur auf ausdrücklichen Wunsch als No-Follow Link eingestuft werden. Partner die von uns einen Produkttest erwarten, und uns dafür Testmuster zukommen lassen sollten darauf achten das sie entsprechend nach No-Follow Links verlangen, falls eine Verlinkung gewünscht ist! wir übernehmen keine Garantie für die Aktionen, und Reaktionen von Google. Wir werden natürlich dabei bleiben in unseren Artikeln keinen Rückschluss darauf zuzulassen ob ihr uns einen Artikel zum testen gestellt habt, oder ob wir den Artikel selbst gekauft haben. Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, das es hier zu keinen Abstrafungen kommt. Da wir aber sehr viele Produkte, die wir hier testen, und beschreiben auch selbst gekauft haben, auch der Aufruf an Google darauf zu achten!

Zu den Statuten unseres Blogs gehört es nicht nur ehrliche Tests abzugeben, und dabei meine ich ehrlich, sprich die Inhalte können auch nicht mit Geld verändert werden, und es bringt auch niemandem etwas uns zu bestechen. Links setzen wir gerne auf Wunsch in unseren Artikeln, allerdings lassen wir uns zu nichts zwingen! Das ist wichtig für Google, wenn wir einen Link setzen, dann setzen wir diesen Freiwillig, und können nicht dazu verpflichtet, oder gezwungen werden. Gesponsorte Artikel sind als solche deutlich gekennzeichnet, und sollten in der Regel als No-Follow Links geführt werden!

Wir haben allerdings einen großen Aufwand betrieben um unseren Blog auf Do-Follow umzustellen, und das System anständig ans laufen zu bekommen, und wir werden auch bei Do-Follow Links bleiben! Für unsere Partner allerdings gilt das es wichtig ist, wenn sie No-Follow Links wünschen, dies auch zu erwähnen. Wir wollen nicht, das sie durch unsere Produkttests abgestraft werden, das ist eine neue Marotte von Google, die natürlich versuchen bewusst gegen gekaufte Pagerankverbesserungen vorzugehen. Wir werden sowas ebenfalls niemals unterstützen! Wir verlinken freiwillig, und nur auf Seiten, die wir verlinken möchten!

In diesem Sinne…

euer Frank

CEO Frankies Testwelt