Spieletipps Meinungswettbewerb

Hallo zusammen,

wie einige von euch im letzten Jahr schon mitbekommen haben, hält die Gaming Plattform Spieletipps.de regelmäßig einen Meinungswettbewerb ab, den ich im Dezember letzten Jahres mit dem ersten Platz gewinnen durfte. Ein Spiel nach Wahl war der Preis. Jetzt habe ich natürlich auch im März 2013 wieder teilgenommen, und freue mich als „Ein echtes Schreibtalent„, wie Spieletipps.de es ausdrückt, wieder den ersten Platz gemacht zu haben. Ich freue mich natürlich wie Sau wieder gewonnen zu haben, und danke allen aus dem Hause Spieletipps.de, und natürlich auch allen, die meine Meinungen gelesen, und bewertet haben.

Stellt sich nun nur die Frage welches Spiel ich dieses mal nehme!? Habt ihr eine Idee was noch an guten Spielen am Markt ist, die ich unbedingt gespielt haben muss? Beim letzten mal stand Assasins Creed 3 ja in der Pipeline, und hat mich sehr erfreut. Der vierte Teil ist aber nun doch noch ein wenig zu lange hin, ich habe nur eine Woche Zeit um mich zu entscheiden welches Spiel ich dieses mal nehmen werde. Natürlich bekommt auch ihr, hier, wieder einen ausführlichen Bericht zu diesem Game. Aber noch ist die Wahl nicht gefallen.

Wichtig bei der Auswahl: es darf natürlich kein billiges Spiel sein. Spiele zwischen 20 und 30 Euro kaufe ich mir selbst, und wenn man schon einmal einen Wettbewerb gewinnt möchte man ja auch etwas besonderes gewinnen, etwas das man sich so, in dieser Form, nicht gekauft hätte. Da Special Editions rausfallen, fällt die Wahl nicht so leicht. Was meint ihr, welches der aktuellen Spiele wird nicht so schnell im Preis fallen, welches soll ich nehmen?

Aufgrund der Tatsache das ich nun 2 mal in Folge den ersten Platz gemacht habe werde ich mich natürlich beim nächsten Wettbewerb zurückhalten, und keine Meinungen mehr schreiben, zum einen gehen mir langsam die Spiele aus, zum anderen sollen ja auch andere die Chance bekommen zu gewinnen. Ich weiß ja nun das ich, wenn ich will, auf jeden Fall gewinnen kann. Ein bisschen war natürlich auch die Hoffnung, das sich das Spieletipps.de Team an mich wendet, und mir vielleicht eine feste Stelle als regelmäßiger Autor der Seite anbietet, aber das ist bisher nicht geschehen. Schade eigentlich, aber wer weiß, irgendwann vielleicht. Jetzt seid aber erst einmal ihr gefragt, welches Spiel ich nun nehmen soll. Helft mir ein bisschen bei der Auswahl!

Danke im vorraus, und danke an Spieletipps.de für diesen tollen Gewinn.

in diesem Sinne…

euer Frank