Für unsere Partner, und alle die es werden wollen

Hallo zusammen,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Tests, und unsere Website. Natürlich sind wir nicht immer in der Lage jedem einzelnen Test zu entsprechen, und nicht immer ist jeder zufrieden, mit dem Ergebnis, aber das sind wir unseren Lesern schuldig, wir müssen ehrlich bleiben. Es ist für uns absolut wichtig ehrlich, und offen zu bleiben.

Ab sofort gibt es eine neue Seite, am unteren Ende der Navibar. Ihr seht die zusätzliche Navigationsseite sicherlich am unteren Rand eures Browsers. Seid ihr mobil unterwegs, ich weiß das mobile Design ist grausig, habt ihr die Seitenübersicht oben stehen. Es gibt eine neue Seite, die ich euch etwas näher bringen möchte.

Die Seite “Sponsoren gesucht” ermöglicht potentiellen Partnern dieser Website ganz besonderes. Wir brauchen immer Sponsoren, da es uns nicht möglich ist immer alles zu kaufen was wir brauchen. Wir arbeiten immerhin jeden Tag an dieser Seite, auch wenn es mal keine neuen Artikel gibt, arbeiten wir hinter den Kulissen immer noch weiter, denn da gibt es eine Menge zu tun. Alleine die Fotos zu bearbeiten dauert manchmal schon 2-3 Stunden je Shooting. Dann sind immer wieder Fehler auszubessern, und immerhin erreicht ihr uns 24 Stunden per E-Mail. Dazu kommen Faktoren wie Moderation von Kommentaren, Bewerbungen auf Testaktionen und eine Menge mehr Arbeit, denn wir testen für euch ausgiebig, und kritisch. Trotzdem ist dieser Blog weit weit davon entfernt sich selbst zu tragen. Klar ihr seht immer wieder Werbung, zum Beispiel von Amazon, aber diese Dinge haben in den letzten 12 Monaten keine 50 Euro eingebracht, und damit sind die Auszahlungsgrenzen der meisten Anbieter nicht einmal erreicht. Aus diesem Grund benötigen wir immer neue Sponsoren, die uns helfen am Ball zu bleiben.

Dafür wollen wir die Seite “Sponsoren gesucht” auf jeden Fall einmal ein bisschen bewerben. Wir benötigen immer neue Sachen, wie zum Beispiel die PS4 die bald rauskommt, aber das ist immer noch nachrangig, soweit ist es vielleicht erst Ende des Jahres. Im Moment benötigen wir zum Beispiel dringend ein neues Objektiv, oder ein neues Smartphone, da unser altes kaputt gegangen ist, und anständige Smartphones ja nicht gerade billig sind. Da wir auch noch ein reales Leben haben, das Geld kostet ist ein Smartphone im Moment nicht drin. Das kann man natürlich mit einem Testbericht verbinden, und oder einer permanenten Verlinkung. Natürlich kann man Sponsoren immer wieder mit Einbinden, und auch andere Services anbieten, wie zusätzliche Artikel auf anderen Websites. Wir kommen ja jedem Entgegen.

Haben sie also auch interesse an einem Sponsoring, dann können wir gerne darüber reden. Unter “Sponsoren gesucht” finden sie die verschiedenen Dinge, für die wir gerade dringen Sponsoren suchen. Beispielsweise beim Roxio Game Capturing System kann der Sponsor davon ausgehen das er in jedem Video am Ende als Sponsor genannt wird! auch bei Bildern könnte man ein “Sponsored by” einfügen. Natürlich ist es ebenfalls möglich Sponsoren am Ende eines Artikels zu nennen. Natürlich lässt sich auch über andere weiterführende Dinge reden!

Wer also Lust auf eine tiefgehende Zusammenarbeit hat, der kann sich gerne per Mail an uns melden, und bitte dazu erwähnen welches Sponsoring für euch in Frage kommt!

In diesem Sinne…

euer Frank, Chefredakteur Frankies Testwelt

Alle Kommentare in diesem Blog sind "Do-Follow !"

%d Bloggern gefällt das: