Wir danken euch für 6 Monate steigende Besucherzahlen!

Hey Leute, der Februar hat begonnen, das bedeutet das der Januar vorbei ist ;-)

wir sind euch zu dank verpflichtet, denn seit 6 Monaten sind wir nun auf unserer eigenen Domain, und die Mühe scheint sich, trotz wiederholter technischer Probleme, doch gelohnt zu haben. Ihr habt uns die treue gehalten, und wir sind euch dazu zu großem Danke verpflichtet. Seit nunmehr 6 Monaten beschert ihr uns steigende Besucherzahlen. Wir sind jetzt schon bei 3 mal so vielen Besuchern, wie damals auf unserem Blogspot Blog. Dafür haben wir uns auch nicht lumpen lassen, und jede Menge Arbeit in diesen Blog gesteckt.  Dafür haben wir in den letzten Monaten gut 6-10 Stunden täglich in diese Website gesteckt, auch wenn man vielleicht nicht alles sieht, sondern viel, sehr viel sogar, hinter den Kulissen statt findet.

Natürlich werden wir auch weiterhin mit vollem Elan dabei sein, aber dieser eine Artikel muss sein, extra für euch, denn ich muss einfach danke sagen. Ihr habt uns immerhin schon geholfen unser langfristiges Ziel bereits zu einem Achtel zu erfüllen. Langfristig müssen wir es irgendwie schaffen, ohne irgendwelche Besuchertauschseiten auf einen guten 5.stelligen Bereich zu kommen, damit wir weiterhin von allen Vorteilen dieses Blogs profitieren können, von denen ihr natürlich auch profitiert.

Meinen großen Traum, irgendwann von diesem Blog leben zu können muss ich wohl begraben. Sicherlich ist es möglich auf Dauer so zu arbeiten das sich der Blog auch langfristig selbst finanzieren kann, bisher stecken wir immer noch jede Menge Geld jeden Monat hier rein, aber das er soviel abwirft das eine Familie davon leben kann, da sind wir verdammt weit entfernt von, aber der Traum ist noch lange nicht aufgegeben, wir arbeiten noch daran. Vielleicht helft ihr uns ja dabei, und verbreitet unsere Seite noch ein wenig, es würde uns freuen in den kommenden Wochen eine Menge an neuen RSS Feed abbonenten, und jede Menge neuer Besucher begrüßen zu dürfen, denn unser Ziel ist es natürlich weiterhin die Besucherzahlen zu steigern, und nicht zu stagnieren! Ihr habt Ideen, Anregungen, oder wollt uns einfach mal mitteilen das ihr unsere Seite toll findet? Dann sagt es uns einfach. Ihr erreicht uns über den Kommentar, oben rechts die kleine Sprechblase, oder per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über jedes Feedback…

In diesem Sinne…

euer Frank