Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Das Karma will mich wohl verarschen | Frankies Testwelt

Das Karma will mich wohl verarschen

Hallo zusammen,

ich bin ja nicht der Mensch, der groß rumheult, und eigentlich bin ich eher der Mensch der Lösungen sucht, statt sich damit zu beschäftigen, welche Probleme er alle hat, aber ich muss mich mal gerade auskotzen. Ob es einen Gott gibt, oder nicht, darüber will ich nicht sinieren, aber wenns da irgendeine höhere Macht gibt, kann sie sich warm anziehen, und hoffen das ich ewig lebe! Sollte ich diese höhere Macht nämlich jemals in die Finger kriegen, gibts dresche, und zwar nicht zu wenig!

Mal wieder geht alles drunter und drüber, und vor allem alles kaputt. Erst die Autobatterie, 60 Euro in ein Auto gesteckt das dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr überleben wird, dann raucht die Mikrowelle ab, und der teure Vorwerk Staubsauger erleidet einen Motorschaden mit Brandgefahr, dann fackeln die Nachbarn noch fast das ganze Haus ab, zusätzlich hat das ganze Haus wegen einem verstopften Abfluss im Hauptrohr 2 Wochen noch Fäkalien gestunken, und jetzt ist auch noch mein Handy schon wieder im Eimer, auf das ich eigentlich alleine wegen dem Blog hier angewiesen bin, da wir volle verfügbarkeit Garantieren, und jederzeit, und überall versuchen jeden Kommentar zu moderieren, und auch jede Mail zu beantworten!

Jetzt stelle ich mir mal die offene Frage! Was soll das? Was habe ich dieser Welt getan das ich so gestraft werde?

*** Schnauze voll ***

 

Gute Nacht!