Mein Traumschuh in der Nachprüfung

Mein Traumschuh

Da ist sie wieder, die Seite die uns bereits im letzten Jahr einen schönen Test mit einer Tasche ermöglicht hat. Natürlich wollte Mein-Traumschuh.de auch gerne mit einem Schuh in unserem Testportal erscheinen, also haben wir natürlich einer zweiten Prüfung gerne zugestimmt! Bei unserem ersten Test von Mein Traumschuh hatten wir noch getitelt, das endlich wieder an der Haustüre geschrieen wird. Ob das auch bei den Schuhen so ist, warten wir es ab, denn wir haben noch einmal ein Paar italienische Schuhe als Weihnachtsgeschenk besorgt. Ob das ganze wirklich für Freude gesorgt hat, wir werden es sehen. Mein Traumschuh.de im Test konnte sich ja bereits beweisen, aus diesem Grund fasse ich das ganze nur noch einmal kurz zusammen…

Traumschuh von Mein Traumschuh.de-6

Im Bild seht ihr natürlich schon einmal die Schuhe, die ein glückliches Gesicht zaubern konnten. Zusammenfassend konnte man aber aus dem letzten Test schon einmal entnehmen das Mein-Traumschuh.de sehr zügig, und zuverlässig geliefert hat. Gerade die Preise waren in unserem letzten Test ein Pluspunkt, der auf jeden Fall klar für die Seite gesprochen hat. Nun haben wir die Chance uns auch einmal ein Bild von den Schuhen zu machen. Hier gibt es natürlich eine Menge verschiedener Qualitätsmerkmale, aber schauen wir doch einfach einmal wie die Schuhe gewirkt haben, als sie geschenkt wurden. Unsere Mittesterin Sandra hat sich über dieses kleine Weihnachtsgeschenk natürlich sehr gefreut, und wir haben diesen Moment selbstverständlich im Bild festgehalten!

Traumschuh von Mein Traumschuh.de-8Ei, ei, ei da hat sich aber jemand gefreut, oder waren es gleich 2 die sich gefreut haben? Was meint ihr dazu? Ja richtig, das kleine Kätzchen hat sich schon tierisch auf das Geschenkpapier gefreut, das sie später auch durchaus zur Verfügung hatte…

Die Schuhe haben wir natürlich genau unter die Lupe genommen, gerade bei dieser Preisklasse wird sehr oft gespart, und auch sehr oft sichtbar. Ich kenne solche Sachen eigentlich schon aus diversen, und angeblichen, Schuhabverkäufen die eigentlich nur billige Chinaware verscheuert haben. Da bei Schuhen das weibliche Gehirn fast so schnell abschaltet, wie das Männerhirn bei einer attraktiven, leicht bekleideten Frau. Also steht eines fest, wenn man als Mann nicht will das seine Frau massenweise Kohle rausschmeißt, für Schuhe die entweder nur im Schrank stehen, oder nach 3 mal tragen schon abgenutzt sind, muss man wohl oder übel mitgehen, und dabei habe ich in den letzten Jahren sehr viele Dinge gesehen, die mich wirklich erschreckt haben! Es gab da einiges an Produktionsmängeln, die ich gerade noch vor dem Kauf verhindern konnte. Da gab es bei anderen Schuhen schon unschön geklebte Sohlen, und Sohlen die sich fast von selbst wieder abgelöst haben bis hin zu gefährlich lockeren Absätzen war alles dabei.

Traumschuh von Mein Traumschuh.de-3Bei Mein Traumschuh könnte man diese Probleme natürlich auch unterstellen, wenn man die Preise sieht, allerdings muss ich sagen das ich nicht der Meinung war, das hier größere Mängel vorhanden waren. Sicherlich darf man von einem Schuh in der unteren Preisklasse nicht die Welt erwarten, aber eine vernünftige Verarbeitung sollte man schon erwarten können, und diese liegt hier durchaus vor. Sicherlich wird dieser Schuh nicht ewig halten, aber wir haben bisher keinerlei Klagen von Sandra bekommen, sie war total zufrieden, auch mit dem Laufkomfort. Es ist halt kein Manolo, aber trotzdem ein schöner Schuh, der gerade bei der günstigen Preisklasse absolut kein Fehler sein kann. Alle Details des Schuhs sind sauber verarbeitet, es gibt keine Klebereste, oder abstehende Teile. Die Oberfläche ist ebenfalls sehr schön, wenn auch ein bisschen empfindlich, hier sollte man auf jeden Fall ein Spray zur Imprägnierung mitbestellen, falls man keines mehr zuhause hat, aber eigentlich gehe ich davon aus, das jeder der einmal in seinem Leben Schuhe bei Deichmann gekauft hat, sowas zuhause haben sollte ;-)

Der Onlinehändler für Schuhe, Mein Traumschuh hat im Test eine sehr gute Figur abgegeben. Vernünftige Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung. Auch ein Umtausch, der im ersten Test notwendig war, war kein Problem. Mein Traumshuh erhält damit unsere volle Empfehlung. Schaut doch einfach mal rein, es wird sich sicherlich lohnen, nicht nur für Schuhverrückte Frauen…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

%d Bloggern gefällt das: