LED Ballons von Happyballon.de

LED Ballon von Happyballon.de-2

Von der Webseite Happyballon.de erreichte uns kurz vor dem Jahreswechsel eine Probepackung Luftballons mit Licht. Diese LED Luftballons sind wirklich interessant, und können sicherlich auf jeder Party ein interessantes Highlight sein, wenn sie denn auch gut aussehen, und funktionieren. Genau das haben wir für euch ausprobiert, denn immerhin sind ist so ein LED Ballon ja auch nicht gerade billig. 30 Stück LED Ballons kommen ungefähr 25 Euro beim Partyausstatter, was ja nicht gerade wenig ist, da will man ja wenigstens auch was besonderes für haben, aber eines steht fest, je mehr Ballons ihr benötigt, umso günstiger werden die, ein einzelner kommt 1,59,- Euro, 60 Stück liegen dann gerade noch bei 49,90,-! Eine Leuchtdauer von 15 Stunden wird auf dem Paket angegeben, und das zu erreichen ist ja nicht für jedes Produkt selbstverständlich. Ich kann euch aber hier und jetzt schon sagen das die Leuchtdauer von 15 Stunden in unserem Test locker überschritten worden ist. Wir hatten gute 6 Tage was von der Beleuchtung, natürlich nicht in voller stärke, aber immer noch gut sichtbar!  Die Leuchtdauer wird also bei weitem erreicht und überschritten! Das ist schon einmal ein sehr positiver Punkt, der durchaus für die Ballons spricht.

LED Ballon von Happyballon.de-7Die Ballons sind eigentlich ganz normale Ballons, in die eine LED mitsamt Batterie eingebaut worden ist, Sie leuchten natürlich dank der LED in ihrer jeweiligen Farbe. Das ganze ist schön um eine ausgewogene Stimmung zu erzeugen. Also ich finde die Idee mit den leuchtenden Ballons echt toll, und ein LED Ballon mit Helium ist auf jeden Fall eine echt geniale Sache. Auch für Hochzeiten, und andere Feiern, bei denen man Ballons steigen lassen will, sind LED Ballons denen man noch lange hinterherschauen kann eine unbezahlbare andere Idee, die sonst kaum einer hat. Gerade hier ist das ganze sicherlich eine perfekte Alternative zu den herkömmlichen Herzballons die man mit Helium füllt, und dann unten eine Karte dran hängt. Ein LED Ballon ist eine alternative mit WOW Effekt. Wir haben sie getestet, und können den LED Ballons durchaus wesentlich mehr Leuchtkraft bescheinigen als angegeben. Die Qualität ist Top, und der Preis von etwas mehr als einem Euro je Ballon auf jeden Fall gerechtfertigt! Hier lohnt sich das vorbeischauen auf jeden Fall, denn nicht nur die Ballons werden hier angeboten, ihr könnt im Shop des Anbieters natürlich auch das Helium für Ballons bestellen, genauso wie viele andere tolle Sachen! Hier gibt wirklich jede Menge verschiedene LED Ballons mit Motiven und mehr!

Unsere Empfehlung für Happyballon.de gibts auf jeden Fall an dieser Stelle!

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

3 Kommentare zu LED Ballons von Happyballon.de

  1. Wow, die sehen ja richtig cool aus, die sind doch bestimmt ideal für jede Party. Bin nicht so die Internet-Bestellerin, gibt es dich auch irgendwo im Party-Bedarf?

    • Die sind auch Klasse, habe eben nochmal gesehen, das Ding leuchtet immer noch, zwar total schwach, aber die Batterie ist immer noch nicht leer…
      Der Anbieter ist ein Party Bedarf-Lieferant, und liefert eigentlich alles was man braucht. Ob andere die auch im Handel haben weiß ich nicht, aber die kann man zur Not auch selbst basteln, wenn man die nirgends findet. Die Leuchtmodule gibts bestimmt bei Conrad, und einen Tropfen einfacher Kleber auf den “auf links gedrehten” Luftballon sollte reichen, wird aber sicherlich teurer.
      Ich denke mit Helium gefüllt wird es richtig Geil, wenn die auch noch fliegen.

      LG Frank

  2. Wow, echt super, die sehe wirklich toll aus!Hol ich mir für meine nächste Party, führt kein Weg dran vorbei!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: