Lohnenswerte Adventskalender im Dezember Teil 2 – Spieletipps.de

… und wieder ein Teilnehmer, ob freiwillig, oder nicht, ist mir egal, für unsere Adventskalender Aktion. Spieletipps.de bietet euch einen genialen Konsolenadventskalender. Hier könnt ihr neben Konsolen auch Spiele, und jede Menge mehr gewinnen. Spieletipps.de hat sich in der letzten Zeit sowieso zu einem meiner täglichen Besuche gemausert, alleine nur wegen dem Schreibwettbewerb, aber warum nicht, schaut doch einfach mal bei Spieletipps vorbei, ihr könnt da richtig tolle Preise gewinnen, und werdet sicherlich glücklich sein, wenn ihr etwas gewinnt, denn hier gibt es keine billigen Sachen zu gewinnen, sondern richtig tolle und vor allem teure Preise, wie Konsolen mit Spielebundles. Also ran an den Speck…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank