ACHTUNG: Kindesentführer Unterwegs, bitte verbreiten!

Samstag, 17.11.12, Wesseling
Bei einem Abendlichen Besuch in einem Fast-Food Restaurant habe ich zufällig das Kind einer bekannten getroffen, die Geschichte die es uns dann erzählte allerdings war weniger lustig als das wiedersehen. Vor gut einer Stunde etwa ist die Kindergruppe mit der sie unterwegs war, auf dem Heimweg an einem parkenden Auto vorbeigekommen. Ein fremder Mann versuchte eines der Kinder in den Wagen zu ziehen. das Kind konnte sich allerdings befreien, und die Kinder rannten zum Fast-food-Restaurant in Wesseling. Ein Mitarbeiter des Restaurants hielt die Kinder fest, und verständigte die Polizei.

Der täter ist bis jetzt nicht gefasst worden, weitere Hinweise gibt es derzeit noch nicht, da die Kinder zu dem Fall noch nicht befragt werden konnten. Fakt ist Allerdings das sich der potentielle Kindesentführer noch auf freiem Fuß befindet, und wahrscheinlich versuchen wird ein neues Opfer zu finden. Die Polizei wird Sachdienliche Hinweise in der Region sicherlich gerne entgegen nehmen.

Helft also bitte alle mit, und passt auf eure Kinder auf, und vor allem meldet sämtliche verdächtige Beobachtungen.

Das Team von Frankies Testwelt hofft auf ein schnelles ergreifen des Täters, die Kinder stehen noch unter Schock, und darauf das ihr uns helft diese Meldung so gut wie möglich zu verbreiten, damit es nicht zu einer Entführung kommt!

Also bitte teilen was das Zeug hält,

es ist wichtig !