Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
[sponsored Video / sponsored Article] Sebi & Paul in der Stadt – Die Schweiz von ihrer schönsten Seite | Frankies Testwelt

[sponsored Video / sponsored Article] Sebi & Paul in der Stadt – Die Schweiz von ihrer schönsten Seite

Die Schweizer, wie wir sie kennen, ein bisschen anders, ein bisschen seltsam, und ein bisschen eigen. In einem netten Werbespot zur Förderung des Schweizer Tourismus tauchten vor kurzem Sebi und Paul auf, zwei Schweizer, nennen wir sie mal Uhreinwohner, so wie sich halt ein Außenstehender klassisch die Schweizer vorstellt, im freundlichen Heidi-Almöhi-Look kommen die beiden Bauern scheinbar nach vielen Jahren einmal in die große Stadt, und erleben, das es in der Schweiz natürlich noch mehr gibt, als nur die schöne Natur, die natürlich weltweit bekannt ist, und wie wir sie aus verdammt vielen Filmen kennen. Die beiden entdecken die andere Seite der Schweiz, die natürlich noch wesentlich mehr zu bieten hat als Weiden, Wälder und Natur. Wer einmal in der Schweiz war der weiß genau das es auch dort ein ganz normales Nachtleben gibt, wie auch sonst überall auch. Die Schweiz kann sich vor allem mit einem gewissen Stil, und Charme brüsten, den man in so manchen anderen Ländern suchen muss.

Wie die beiden Bauern die große weite Welt entdecken ist schon ein bisschen ulkig, macht aber auch Interesse auf mehr. am besten ihr schaut einfach mal in den Spot rein, denn der ist nicht ganz unlustig, ich jedenfalls konnte recht gut schmunzeln…

Während die beiden entdecken was die Schweiz noch so zu bieten hat, zeigen sie uns natürlich auch das es in der Schweiz deutlich mehr gibt als Kräuterbonbons, oder Käsefondue. Die Schweiz ist für Urlauber genauso interessant wie jedes andere Land mit einer ausgedehnten Geschichte. Natürlich bietet die Schweiz eine ganze Menge an Kultur, und auch an Highlights, die entdeckt werden wollen, die tollen Landschaften sind nur eine Sache. Die Schweiz ist weltweit beliebt bei High-society und Urlaubern schlechthin. Die Schweiz hat aber auch den Vorteil das sie nahezu alles bietet, ein ausgedehntes Nachtleben, ein angenehmes tägliches Geschäft mit den besten Shoppingmöglichkeiten, Skigebiete, Erholungsgebiete für Jung und alt, hier gibt es einfach alles was man sich wünschen könnte. Das macht die Schweiz zu einem Allround Urlaubsland.

Im Video geht es aber konkret um Schweizer Städte, und da bietet die Schweiz eine Menge zu entdecken. Da gibt es zum Beispiel die Kunststadt Basel, oder die olympische Hauptstadt Lausanne. Eines ist auf jeden Fall schon einmal klar, es gibt keine typische Schweizer Stadt, wie man sich das vielleicht  vorstellt. In der Schweiz ist jede Stadt eine kleine Welt für sich, jede einzelne ist authentisch, und kann mit ganz eigenen Highlights aufwarten.  Die Schweizer Tourismusbranche bietet für jeden Urlauber, egal ob Individualurlauber, oder Pauschaltourist. Da ist für jeden was dabei…

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank